Beiträge von Lutzer

    Hallo Koeli, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt !

    Wenn ich in das Optionsmenü Tastenbelegung gehe und von da eine vorgegebene Tastenbelegung auf den Stick oder Throttle übertragen möchte.

    Das meinte ich,denn es wurden schon mehrere Versuche durch mich durchgeführt aber ohne Erfolg. Drauf gekommen bin ich,als das Problem mit dem Bugrad der F-18 auftrat, was aber jetzt durch den Knopf am Stick gelöst wurde.

    Danke für Deine (Eure) Info

    Schöne Pfingsten

    Lutzer

    Gruß Alfons, es lässt sich auch viel besser hinter dem Jet fliegen als im Cockpit ! Wenn wir mal Asse sind meistern wir das auch vom Cockpit aus . Es sieht auch viel cooler aus :winking_face:

    Eine Frage, weißt Du wie man eine Tastaturkombi. auf den Stick oder Throttle bringen kann ?

    Danke Dir,

    Lutzer

    Hallo Ihr Fliegerasse

    Habe es auch schon mehrmals versucht , glaube es sind schon 3 1/2 Std ,die ich absolviert habe. Bei den Tiefflügen komme ich einfach nicht über "B" hinaus !

    Trägerlandung 1. SEIL . Naja ein Meister fällt nicht vom Himmel ! Die 1. Übungen habe ich mit "A" abgeschlossen.

    Also:

    Üben , üben , üben (Laune macht)

    Mit welcher Ansicht fliegt Ihr die 5 Tiefflug?

    Weiterhin starke Nerven Lutzer

    Mahlzeit Slowfox, Du hast ja Recht !

    Es ist wahrscheinlich meine Ungeduld oder man denkt,was übersehen zu haben obwohl der Satz (nicht C. mit SU 9 ist )

    Nichts für ungut

    Viele Grüße. sch. WE

    Lutzer

    Hallo Flugfans,meine kleine Frage wäre ,was ist eigentlich mit dem

    F/A-18E "Super Warrior" mod ?

    Er ist ja weiterhin nicht verfügbar,habe ich etwas verpasst!

    Als Info steht wörtlich bei Flightsim.to "warten Sie auf weitere Updates , möglicherweise erst nach der Top - Waffen - DLC ( 25.05.2022 ) " :frowning_face:

    Gruß Lutzer

    Lutzer hier,

    benutze den X-55 Rhino Hotas und habe noch am Stick den Button B,was bei Dir die Taste 6 sein müsste belegt.

    Hatte vorher auch erst den Nachbrenner am Throttle belegt ( zu umständlich )

    So kann man gleich den re . Zeigefinger benutzen und ab geht die Lucie

    Einen schönen Nachmittag

    Zutzer

    Hallo Maverik , Lutzer am anderen Ende

    Wirklich COOLE Sache die Top Gun Geschichte.

    War richtig überrascht als das Update mich anlachte,wollte eigentlich nur wegen des F-18 Bugrad gucken.

    Ein toller Tag , auch das Problem ist Dank Walter gelöst !!

    Viele Grüße. Lutzer

    Mahlzeit Walter, Lutzer hier

    Klasse Sache ,dass Du das Prblem gelöst hast!

    Die Bugrad-Frage hatte ich vor Tagen mal gestellt,leider keine direkte Antw. bekommen.

    Danke für die Info,wäre bestimmt nicht drauf gekommen

    Schönen Vatertag

    Lutzer

    Hallo Maverik,danke für Deine Info .

    Habe gestern am Abend noch zwei kleine Update im Install.-Manager installiert (ca.2,1GB ) aber kein Erfolg! Im Flug funktionieren zwar die Seitenruder , am Boden kein Stück.

    Hat die F-18 einen versteckten Switch,um das Bugrad zu entsperren ?

    Als Tastaturbelegung ist ( Umschalt + G ) vorgesehen.

    Naja es gibt schlimmeres

    Danke , bis bald und guten Flug

    Lutzer

    Hallo Simmer,kurze Frage die F-18 kann am Boden nicht re/lk gesteuert werden,sie rollt nur geradeaus. Bei allen anderen Fliegern funktioniert es.Das Problem ist seit das Update 1.25.7.0 raus ist. Der Super Carrier Mod funktionier ja auch nicht mehr.

    Danke , viele Grüße

    Lutzer

    Hallo,bin Lutzer und NEU im Forum.

    Meine Frage ist,die Ihr erfahrenen Simmer bestimmt schnell beantworten könnt

    . Ich bekomme einfach nicht hin,das logitech Plugin für die Panele (Multi,Switch und Flight ) zu installieren MSFS_Plugin_x64_Software_8.0.313.0

    Der MS20 ist bei mir auf "F" install. ( MSFS 2020\Official\One Store

    Im F\ MSFS 2020\Commnunity ist dieses Plugin zu sehen aber es funktioniert nicht !

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

    Vorerst vielen Dank Lutzer