Moin, moin, vielen Dank für die Info - ich vermute auch einen Accountfehler. Ich bin bei MS ordentlich mit meinem Konto angemeldet. Über die neu installierte [definition='28','0']APP[/definition] X-Box auf dem PC kann ich mich nach wie vor nicht anmelden (siehe Fehlermeldung in der Anlage). Allerdings übers WEB funktioniert eine Anmeldung. Und dort sind alle Dienste OK. Aber mein FS ist futsch. Ich kann mich auch nicht an ein anderes Konto erinnern.
Erste Frage nun; Ich trage mich mit dem Gedanken eines Neuerwerbs. Mache ich das wieder über eine DVD oder kaufe ich in der XBOX und installiere über >100 GB Download? (Dauert auch ewig).
Zweite Frage: ich erwarb die DVW gleich nach dem Release. Gibt es neuere Versionen?
Ich danke schon mal für Eure Nachricht -
herzl. Gerd
Rechner: HP Z 230 Workstation
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
RAM: 16 GB (15,8 nutzbar)
System: Windows 10 Pro 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Build: Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0
Mainboard: k.A.
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1070
Kühlung: 400 W
SSD: 2 x 250 GB Raid 0
S-ATA S-ATA 2 TB
Internet: 1.000 Mbit