Re-Installation des MSFS hat auch nicht geholfen.
Beiträge von Paulus745
-
-
Hallo Ikarus und Michael
folgende Pfade habe ich gefunden:
D:\WpSystem\S-1-5-21-2718715299-2838987772-912226498-1002\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\AppData\Community\fnx-aircraft-320
D:\WpSystem\S-1-5-21-2718715299-2838987772-912226498-1002\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\FenixSim A320
C:\ProgramData\Fenix
ich denke mal, dass die richtig sein werden, da ich dort nie etwas verändert habe. Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz, denn ich kann den Installationspfad nicht ändern. Die Liveries hatte ich schon gelöscht. Den Laufwerkbuchstaben habe ich noch nie geändert.
Trotzdem Vielen Dank.
Grüße Paul
-
Schade...stürzt leider wieder ab.
Grüße Paul
-
Hallo Claus,
funktioniert leider nicht. Du meinst die Fenix.exe, oder?
Grüße aus EDDB
-
Moin Franz,
es kommt wieder folgende Meldung:
Grüße Paul
-
Funktioniert leider auch nicht...beim Fenix Support habe ich es auch schon versucht, scheinen aber überfordert zu sein. Trotzdem danke für deine Antwort.
-
Hallo zusammen. Ich habe seit dem Fenix V2B2-Update das Problem, dass sich die Fenix App nach ein paar Sekunden automatisch wieder schließt. Somit kann ich den Fenix nicht benutzen. Die App lässt sich zwar öffnen, aber stürzt nach etwa 5-10 Sekunden wieder ab. Ich habe schon mehrmals versucht, den Fenix über die "unins000.exe" zu deinstallieren, jedoch kommt dann folgende Meldung (Anhang). Vielen Dank im voraus.