Beiträge von MARYBIRD

    Hehe - wenn ich denn dann alle Tipps zusammennehme, kombiniere, dann kann es sich eigentlich nur um Mönchengladbach handeln (EDLN) - hat ca. 33.000 Passagiere im Jahr)

    Weltmeister: Christoph Kramer, Berti Vogts, Reiner Bonhoff, Jupp Heynkes, Herbert Wimmer)

    Deine Reisen werden ich natürlich aufmerksam verfolgen.

    Und schön, dass Du auch andere für das Sportereignis begeistern will.

    Ich werde trotzdem einer der beiden Deutschen bleiben, die sich ihr Leben lang nicht für Fußball interessiert haben. Insofern bin ich beim Tippen/Wetten/Fiebern nicht dabei.

    Dir wünsche ich natürlich reichlich Zuspruch aus den Fankreisen hier.

    Ich hoffe aber, unabhängig vom Sport, auf deine Kommentare, die ich immer sehr genossen habe

    Vielen Dank Ikarus - aber mir macht der FluSi derzeit mit der FBW 320 sehr viel Spass, so dass ich es auch ohne Joystick erst einmal aushalte :smiling_face:

    @Alle - Im Juni steht ja die Europameisterschaft in Deutschland vor der Tür. Um auch den Nichtkennern des gepflegten Fußballs dieses Großereignis näher zu bringen, werde ich alle Mannschaften zu Ihren Spielorten fliegen und ein bisschen aus erster Hand von den Mannschaften und den Spielen berichten kann. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, Spiele zu tippen. Am 14. Juni beginnt der Spass, so dass ich mein Projekt am 3. Juni starten werde, da dann alle Mannschaften so langsam nach Deutschland eintrudeln. Administrator - Vielleicht kann man ja einen neuen Kanal dafür machen.


    Gruß - MARYBIRD

    Das Problem ist nicht das Geld. Nur - wenn ich hier so mit nem Joystick unterwegs bin, flippt mein Mann komplett aus. Vor dem Laptop sitzen ok - aber mit Joystick etc. geht gar nicht. Das istr also keine Geldfrage, sondern eine politische :smiling_face:

    ++++NEWS++++

    Projekt ATR 72/600 ist gescheitert - die ATR ist bei der Landung nicht mit Tastatur und Maus zu fliegen - schade.

    ++++NEWS++++

    Aber ein neues Projekt ist in Planung (nach meinem Urlaub)

    Guten Morgen,
    bin wieder im Auftrag des UN-Hilfswerkes unterwegs und habe auf diese Insel Lebensmittel, Kleider, Wasser und Medikamente gebracht. Wo bin ich gelandet ? (kein ADDON Flughafen)

    So - nun eine knifflige Aufgabe (Denke ich)

    Ich bin mit den UN Hilfswerk unterwegs in eine Stadt, die eigentlich keine Stadt mehr ist. Mein Auftrag: Im Rahmen der UN Hilfsmission bringe ich Mitarbeiter von "Ärzte ohne Grenzen" in die Stadt - und werde Kinder und Verletzte ausfliegen.

    So sieht die Stadt größtenteils aus :


    .. und das ist mein Anflug auf den Flughafen


    P.S. Auf dem " internationalen Flughafen" sind keine anderen Maschinen außer noch 2 von der UN zu sehen gewesen. Andere dürfen dort nicht landen.

    Um welche Stadt handelt es sich ?


    .. und so sieht es dann aus, wenn man gelandet ist (kein Addon Flughafen)


    Diesmal hoffentlich nicht nur mit Tastatur sondern mit einem angemessenen Joystick - hatte der Bundespräsident bei seinem Empfang in Berlin nicht sowas als Give-Away in seinem Füllhorn?

    Nee. ick flieje immer noch mit ne Mausi,

    aber die ATR macht richtig Spaß - dauert nur so lange, bis die mal an Höhe gewinnt