Beiträge von Bitkiller

    Das wird schwierig, denn ich bin 1000 km von dir entfernt. Aber ich fliege fast jeden Abend über dich weg, wenn ich meinen Flug von Stuttgart nach Frankfurt habe. Ab Darmstadt eine Rechtskurve und dann eine langgezogene Linkskurve bis Hanau Airfield und dann nach links ILS auf die 25C .

    Dort könnte ich dir eine Dose mit einem kleinen Fallschirm abwerfen. :beer :beer

    Habs eben mal getestet. Einschalten lässt sich der Schalter jetzt, aber nicht mehr ausschalten. Das ist ein Kippschalter, also an/aus den ich belegen will und sobald ich ihn einschalte, geht im Flieger der Schalter auch an, nur halt dann beim ausschalten nicht mehr aus. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen. Vielleicht ja jemand anders noch eine Idee oder einen Tipp.

    Übrigens, was du als Brenner siehst, sind die heißen Abgase vom linken Auspuffrohr.

    Hallo Jürgen,

    Danke für deine Antwort, aber das habe ich schon probiert. Wenn ich diese Funktion aktiviere, dann schalte ich damit jedoch nur die Propellerenteisung an oder aus. Der Name müsste eigentlich "Strukturelle Enteisung" sein, aber dort finde ich nur die Funktion "Umschalten" und nicht "Ein- und Ausschalten". Wenn ich dann "Umschalten" belege, dann vibriert der Schalter und ist in einer Endlosschleife, oder mache ich da einen Fehler bei der Belegung? :face_with_rolling_eyes:

    Guten Morgen,

    ich möchte an meinem Honeycomb Quadrant gerne 2 Schalter belegen, finde aber nirgendwo in den Steuerungsoptionen eine passende Bezeichnung dafür. Die Funktionen, die ich auf die Schalter legen möchte, sind bei der Daher TBM-930 die Kippschalter für die Bleed Einstellung und für die Airframe Deice Aktivierung.

    Ich habe schon verschiedene Einstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, unter welcher Bezeichnung die Funktion in den Steuerungsoptionen zu finden sind, oder gibt es die gar nicht.