Beiträge von GvB605

    Danke für den Versuch,

    ich habe die Funktion genau wie im Video bisher nutzen können. Nach der Neuinstallation funktioniert es wie beschrieben aber nicht mehr mit allen Instrumenten.
    Noch eine kleine Ergänzung:


    Es funktioniert nicht mit den Verkehrs-Flugzeugen A 320neo, dem A320neo Bredok3d pack1 und dem A320neo (LEAP). Bei allen anderen Verkehrs-Flugzeugen habe ich keine Probleme.

    Gruß

    Günter

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und möchte eine Frage stellen bzw. ein Problem schildern, welches bereits in der Vergangenheit mehrfach beschrieben wurde. Leider habe ich in bestehenden Foren-Beiträgen und im WEB bisher keine Lösung für das Problem gefunden.

    Ich habe meinen PC mit Ausnahme der Grafikkarte und den Monitoren modernisiert, wodurch eine komplette Neuinstallation der FS2020-Software erforderlich war.

    Konnte ich auf dem alten PC und der alten Installation beim A320neo problemlos Instrumente mit "ALT-GR" und Maustaste auf einen anderen Bildschirm schieben, ist dies jetzt nur noch mit ECAM, MFD und dem Standby-Instrument möglich. Beim PFD und dem ND taucht zwar beim Drücken von "ALT GR" das Kreuz im Kreis auf, aber mehr passiert beim Drücken der Maustaste nicht.

    FS2020, Betriebssystem und alle Treiber sind aktuell...

    Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe

    Ergänzung:

    1. Der Fehler trat unmittelbar nach der Installation auf einem neuen Rechner mit einer Windows-Neuinstallation auf
    2. Es funktioniert nicht mit den Verkehrs-Flugzeugen A 320neo, dem A320neo Bredok3d pack1 und dem A320neo (LEAP). Bei allen anderen Verkehrs-Flugzeugen habe ich keine Probleme.

    3. Am Rechner waren zum Zeitpunkt der Installation zwei Bildschirme angeschlossen. Bei einigen Instrumenten funktioniert "ATG-GR" und "linke Maustaste" wie oben beschrieben!!! Die jeweils geöffneten neuen Fenster tauschen an gleicher Stelle auf dem Hauptbildschirm auf