Beiträge von Maddino

    Hallo und Vielen Dank,

    Ich habe die Verlinkung geändert und Screenshots von den Settings hinzugefügt.

    Ja bei mir geht es langsam richtig frustriert aufgeben , und ob die Quest 3 die richtige Wahl war.

    So langsam zieht es mich doch zu der Pimax Crystal, in der Hoffnung das die via DP-Kabel usw einfach besser funktioniert.

    Aber vlt bekomme ich es mit der Quest 3 ja noch hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo zusammen, Ich habe seit dem 19. Dezember die Meta Quest 3 (meine erste VR Brille)

    Seit daher bin ich alles am Versuchen um ein schönes VR Erlebnis zu erreichen, Ich habe mir unzählige Videos angeschaut und verschiedenste Settings probiert aber bisher war noch nichts wirklich Perfekt für mich.
    Ich fliege ausschließlich VFR und möchte so viel wie möglich von den Texturen in schöner Auflösung sehen.


    Des Weiteren verstehe ich nicht warum die grafischen Unterschiede bzw. auch Performance so riesig sind zwischen Link Kabel, AirLink und Virtual Desktop.

    Link-Kabel und AirLink sind in meinen Augen absolut nicht spielbar, wenn die Performance irgendwann klappt, sieht grafisch alles Matsch aus.

    Bei Virtual Desktop mit VDXR läuft es Grafisch und Performancetechnisch am besten aber irgendwie auch noch nicht so Perfekt wie ich mir das wünsche.

    Vlt hat jemand noch ein paar Tipps bzw. Settings, die für mein System passen würden.

    Meine Grafik Settings im Spiel:

    Microsoft-Flight-Simulator-13-01-2024-12-46-12 hosted at ImgBB
    Bild Microsoft-Flight-Simulator-13-01-2024-12-46-12 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    Microsoft-Flight-Simulator-13-01-2024-12-46-23 hosted at ImgBB
    Bild Microsoft-Flight-Simulator-13-01-2024-12-46-23 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    Microsoft-Flight-Simulator-13-01-2024-12-46-30 hosted at ImgBB
    Bild Microsoft-Flight-Simulator-13-01-2024-12-46-30 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    Virtual Desktop Settings:

    Virtual-Desktop-Streamer-13-01-2024-12-58-40 hosted at ImgBB
    Bild Virtual-Desktop-Streamer-13-01-2024-12-58-40 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    IMG-1266 hosted at ImgBB
    Bild IMG-1266 gespeichert in ImgBB
    ibb.co