Beiträge von RicoDino

    Hallo Heiko,

    erst einmal ein klares "ja". sie funktioniert tadellos, Du musst natürlich soweit ich es weiss immer mit Mixed Reality arbeiten.

    Claus2508 hat geschrieben das es mittlerweile gute Alternativen gibt.... hmm ja, das würede mich auch interessieren.... Ich habe gedacht das ich mit der Meta Quest 3 einen Quantensprung mache, aber das war leider nicht so. Die ist zwar stand alone, ab von der Auflösung her nur unwesentlich besser. Wenn du aber noch gar keine hast, dann nimm lieber gleich die Quest 3. Die ist nicht nur preislich besser, sondern weck auch das "Kind im Manne" wieder auf :smiling_face:

    Falls du noch Fragen hast meld dich gern - Gruß an alle - Rico

    Hallo Rico,

    schon mal ein WideVision Gasket versucht ? Das bringt die Augen näher an die Linsen und der FOV wird deutlich erweitert.

    Ich weis nicht ob ich hier was verlinken darf, aber google einfach mal nach Reverb G2 Gasket.

    Danke Rolf! Ich bin fündig geworden :smiling_face:

    Hallo an alle,

    ich habe die HP Reverb 2 und in meinem PC die rt6950xt. Zum Fliegen in VR schon eine gute Sache, aber das Sichtfeld ist mir nun doch zu klein ( Ich habe immer das Gefühl als wenn ich durch ein Rohr schaue...) Gibt es jemand der mir einen Tip einer guten VR Brille mit einem schönen breiten Sichtfeld hat bei dem man wirklich das Gefühl von Freiheit empfindet?

    Dankeschön für alle nützlichen Infos!