Beiträge von Arthur

    Danke sehr hat geklappt.

    Noch eine (wahrscheinlich) simple Frage für Euch:

    Beim ersten Alleinflug über Sedona im Training lande ich einigermaßen sauber. trotzdem kommt immer wieder die Ansage meiner "Fluglehrerin": "Hier hätte ich nicht Landen sollen".

    Wo denn dann?

    LG

    Du meinst die VFR-Karte? Da stehen aber keine Orts-/Stadt-/Land-/usw.Bezeichnungen. Die VFR-Karte find ich eigentlich unpraktisch. Klar sie ist nur eine grobe Orientierung aber was nützt mir das wenn ich nicht weiß wie z.b. die Stadt heißt über die ich gerade darüberfliege?
    Da gibt es anderes bessere Karten.

    Die Little Navmap find ich toll. :smiling_face: Muß mich aber noch damit auseinandersetzen. Und man kann sie während des fliegens im Simulator auch benutzen.

    Ich habe Littel Navmap installiert, aber wie kann ich sie während des Fliegens aufrufen?

    Beste Grüße!