Beiträge von koukousbre

    Er ist gekauft und der Mod heruntergeladen👍😀 Nur die Frage, wie mache ich da Cargo, Passagiere, Fuel und so weiter rein, wie bei der PMDG ?

    Servus Leute, :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe vor mir den 787-10 zu holen, habe nur nirgends gefunden ob der mit Simbrief funktioniert... geht das nur mit dem Heavy Division Mod, oder auch ohne? Wenn ja, kann mir dann jemand beantworten wie genau man das mit dem Mod dann macht, braucht man die Asobo 787 dafür oder nicht?

    Danke schonmal und LG Niklas :smiling_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Servus Leute,

    ich habe dass Problem dass ich gerne ein anderes Simbrief Profil hätte, also in den FSActions keine first class und 130 Passengers und eine Höhere ZFW, ich hab mir dass jetzt heruntergeladen aber hab die Frage wie mache ich es jetzt, dass diese Einstellungen, zb. keine 1st Class, auch im Flugzeug sind?

    Hi Niklas

    Sind beide Flight Directoren an?

    Oh😅 Nein der zweite war nicht an, jetzt geht's vielen Dank, ich schätze Mal so läuft dass dann auch Inder salty 747-8?

    Ach ja und noch eine Frage, ich habe dass Problem dass ich gerne ein anderes Simbrief Profil hätte, also in den FSActions keine first class und 130 Passengers und eine Höhere ZFW, ich hab mir dass jetzt heruntergeladen aber hab die Frage wie mache ich es jetzt, dass diese Einstellungen, zb. keine 1st Class, auch im Flugzeug sind?

    Danke nochmal für die Antwort und ich hoffe man kann mir bei der Frage auch helfen👍😁

    Servus Leute :smiling_face:

    Ich hab jetzt schon länger das Problem, dass ich wenn ich beim Start auf die RW Rolle ich dann aber LNAV nicht einschalten kann, normalerweise kann man ja vor dem Taxi den LNAV Modus schon einschalten, warum ich nicht? Ich habe alle Unterstützungsoptionen aus und auch alles gemacht, dass mir gesagt wurde... Kann mir da jemand helfen?

    Lg

    Servus Leute, hab eine kleine Frage, kennt ihr vielleicht apps oder Websites am iPad oder Handy die man zum Msfs linken kann, als Hilfe oder so, zb. Ein [definition='99','0']PFD[/definition] (primary flight display) am iPad.

    Hab ich oft gesehen

    LG und danke schon mal :smiling_face:

    Servus Leute :smiling_face_with_sunglasses:

    ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe mir die PMDG 737-800 gekauft und habe jetzt ein Problem und zwar wenn ich starten will und den Schub hoch mache, funktionieren das Seitenruder auf einmal nicht mehr, beim Rollen das gleiche, bei allen anderen Flugzeugen funktioniert alles.

    Ich hoffe jemand kann helfen :smiling_face:

    LG Niklas