Beiträge von Jogi

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu im Forum und kann hoffentlich zu den geschilderten Problemen Hilfe anbieten.

    Die beschriebenen Probleme hatte ich auch und haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Nach Überprüfung aller Steuerungen, die korrekt waren, ist mir aufgefallen das der Hydraulikdruck Low Pressure anzeigte. Daraufhin habe ich im Menü der Systemausfälle nachgeschaut und gesehen das beide Hydrauliksysteme deaktiviert waren. Nach zurücksetzen des Fehlers war das Problem immer noch nicht behoben. Schlussendlich Lage die Lösung im Maintaince Menü. Die Wartungsintervalle waren überschritten und somit das Hydrauliksystem nicht funktionsfähig. Nach dem zurücksetzen der Wartung lief wieder alles einwandfrei.

    Ich hoffe das hiermit zur Lösung beitragen konnte.

    L.G

    Jogi