Beiträge von Micha

    Moin moin Slowfox. Habe erst mal Schnee beräumen müssen. Frau Holle spinnt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was ich sofort beantworten kann, mit MSFS

    bin ich seit Apr. `20 unterwegs. Bei Deinen Rückfragen steht bei mir ein großes Fragezeichen. Ich bin Handwerker aus Leidenschaft, aber Computer.....?

    Ich versuche Deinen Fragenkatalog abzuarbeiten.

    Laptop ist auf dem Neuesten Stand.

    Grafikkarte auch ok.

    x-Box ok

    msfs deluxe Upgrade 1.30.12.0

    Im Com.Ordner sind 4 Einträge

    der befindet sich in

    AppData,Roaming,MSFS,Packages,Community

    flybywire, aircraft

    flybywire,airport

    flybywire, externaltools-simbridge

    salty-747

    soweit von mir

    Hallo Flusis

    Hier ist der Micha. Am Anfang war alles super. Seit Neuem stürzt das G1000 nach einigen Minuten ab. Das Flugzeug ist nicht mehr steuerbar. Mit der rechten Maustaste geht zwar der Monitor wieder an, gleich wieder aus, aber keine Steuerbarkeit des Flugzeuges. Die Stromversorgung eingeschaltet, sonst würde der Motor nicht starten. Was kann das sein?

    Habe schon viel Um - und Eingestellt aber keinen Erfolg.

    Win 10 22H2, [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 4800H, Radeon Graphik 2,9GHz , 64Bit; 16 GB Ram

    Ich hoffe, die Angaben reichen.

    MfG Micha