Danke Michael, ich werde es so versuchen. Gruß, Manfred
Beiträge von Ringer
-
-
Hallo, Wolfgang !
Danke auch an Dich. Antwort an Michael gilt hier genauso. Gruß, Manfred
-
Hallo, Michael !
Die fehlende Signatur kommt schnellstmöglich nach, damit das Forum für Folgefragen gerüstet ist.
Danke für die aufklärenden Angaben. Bis bald. Grüß, Manfred
-
Hallo, Mario !
Also, ich habe kapiert, daß man den Aerbus nicht von Hand steuern kann, obwohl das in früheren Versionen durchaus möglich war. Die Zeiten ändern sich und so lassen wir's halt und fliegen automatisch.
Danke für die Aufklärung, Gruß, Manfred
-
Hallo, Michael !
Ich wollte Euch ja gar nicht soo sehr belästigen, aber das Problem brennt mir auf der Seele und wo findet man auf die Schnelle eine fundierte Auskunft, wenn nicht in einem Forum ?
Leute, nehmt mir bitte mein ungestümes Hereinplatzen nicht gar zu übel, sollten sich im Laufe meiner Flugversuche noch weitere Fragen ergeben, will ich gerne Eure Ansprüche erfüllen.
Erstmal schönen Dank für dir schnellen Antworten, zeigt es doch, daß man ernstgenommen wird.
Herzlichen Fliegergruß, Manfred.
-
Hallo, Julian !
Du präzisierst meine insgeheime Vermutung, daß das wirklich so ist. Wozu ist dann aber die Trimmung gut, die am Flightstick ja zwei Tasten erfordert ? Nur weil alle anderen Flugzeuge eine funktionierende Trimmung haben ? Mag sein, man fliegt ja auch mal was anderes, aber ich empfinde es erstmal als Gängelei.
Ich wollte den mitgelieferten Airbus fliegen und der ist wohl von Asobo, wenn die Werbung stimmt-
Schönen Dank für Deine Hilfe, Manfred.
-
Wenn ich den A320neo von Hand fliegen will, dann kann ich keine Trimmung eingeben, ohne daß sie gleich wieder zurückgestellt wird. mit dem Gashebel ist es ähnlich. Flight Director und Autopilot(en) sind ausgeschaltet. Was muß ich denn noch ausschalten. damit ich händisch fliegen kann ? Für Hinweise bin ich dankbar. Mit freundlichem Gruß, Ringer.