Beiträge von monotonusstudio


    Hallo zusammen,

    Wenn ich fliege halte ich immer Ausschau ob ich einen Piloten sehe, der eventuell auch hier im Forum zu gange ist.

    Bisher habe ich noch keinen entdeckt auf meinen Flügen :winking_face:

    Mag wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich nicht weiß wie ihr im Spiel heißt. Deshalb dachte ich wäre es von Vorteil - für die, die es Interessiert, wenn man eine Art "Liste" hätte, wo eure Spielernamen draufstehen.

    Ich beginne Mal mit meinem:

    Forum-Name
    Spielername
    Flugzeugkennung
    Marcelcurry74
    monotonusstudioMH8787MH-8787
    ThBmoto GP FanID-46
    MMX1607MMX1607
    Dissi6000Dissi6000A-DISA

    Wenn ich die Liste mit deinem Forum- und Spielernamen erweitern soll, bitte eine PN ,E-Mail an mich - oder hier im Thread posten!

    Update vom 03.05.2021

    - Hinzugefügte Spielernamen:

    -- Dissi6000 (Dissi6000)

    Update vom 17.03.2021

    - Hinzugefügte Spielernamen:

    -- MMX1607 (MMX1607)

    Update vom 23.02.2021

    - Hinzugefügte Spielernamen:
    -- Marcel (curry74)

    -- ThB (motoGP Fan) ID-46

    Zum Thema

    [...]

    Ist euch das auch schon pasiert. Ich fliege fast nur Onlne. Aber da muß man noch nachhaken. Auch sieht man öfter das man auf angegebenen Bahn landet und da kommt einem gegenüber entgegen.:frowning_face:

    Gruß Heinz

    Hallo Heinz,

    Ich bin in der letzten Woche des Öfteren von Innsbruck (LOWI) gestartet. Meistens Abends.
    Und dort ist so viel los, dass von einem "geregelten" Flugbetrieb nicht die Rede sein kann.
    Dabei handelte es sich aber meist oder ausschliesslich um andere Online-Spieler, da "Live-Traffic" in Innsbruck zu Corona-Zeiten so gut wie nicht stattfindet.

    Wenn du die "Name-Plates" aktivierst siehst du auch, wer ein Online-Spieler ist und wer nicht. Bei den Flugzeugen, bei denen kein Namensschild erscheint, handelt es sich um Live-Flugzeuge bzw. vom Spiel generierte Flugzeuge.

    Gruß Moreno