Beiträge von Loeschi

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und das ist auch mein erster Beitrag.

    Im Grunde genommen habe ich genau das gleiche Problem exakt wie #flosh und habe exakt seit 01.01.2023 keine Live Wetter mehr gehabt. Alle Lösungsversuch wie #flosh ebenfalls angewendet.

    Ende Januar las ich in einem anderen Forum man sollte mal versuchen in den Ethernet Eigenschaften die TCP/IPv6 zu deaktivieren. Und "Zack" , ich hatte wieder regelmäßig Live Wetter..... bis vorgestern pünktlich zum Wochenende. Ich hatte das MSFS update was kürzlich ausgerollt wurde installiert und wieder "Zack" war das Live Wetter wieder weg, bis auf Winddaten.

    :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich verzweifle so langsam auch. Mit der Hoffnung das irgendwer eine Lösung hat, da ich nicht oder so gut wie kaum Ahnung mit PC´s und deren Einstellung habe.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag :thumbs_up: