Beiträge von heio1980

    Waoh Danke für den Tipp, da ich ja eh grad in den USA unterwegs bin werde ich meine Pläne nochmal umwerfen und von der Hill Air Force Base erstmal nochmal nach Süden zur March Air Reserve Base (Riverside, Kalifornien) fliegen. Das ist dann ums Eck vom BIG BEAR.

    Dann bestatte ich da mal ein Besuch ab... :thumbs_up:

    Das sollte in der Kategorie "Flusibilder" zur Bedingung gemacht werden.

    Bei "Wo fliegt Ihr gerade?" ist es meiner Meinung nach o.k.

    Trotzdem finde ich die Bilder ohne Einblendungen einfach sehenswerter.

    Mir passiert es leider immer aus der Euphorie heraus das ich Menüs vergesse wegzuklicken und wenn ich die Bilder nach dem Flug hier hochlade dann fällt es mir auf ... MIST, wieder was vergessen?

    Wie ich allerdings die anderen Menüs bzw. Anzeigen wie Rose, Geschwindigkeit usw. weg bekomme weiß ich gar nicht???

    Hallo Leute,

    nachdem es mit meiner Errungenschaft nicht geklappt hat in Seattle Tacoma, mach ich mich jetzt über mehrere Stationen wieder zurück nach Deutschland.

    Erste Etappe ...

    Seattle Tacoma --> Salt Lake City

    Bin eben um 6:40 Uhr Ortszeit kurz vor Sonnenaufgang gelandet !!

    Guten Morgen,

    nachdem heute Morgen ein Kollege krank wurde musste ich in der Eurowings einspringen und von Bordeuax nach Hamburg fliegen, leider nix nach Seattle. Aber das Wetter in Hamburg ist ähnlich, Sonne Wolken und 0-5 Grad ... :winking_face:

    Start in Bordeaux

    Reisehöhe erreicht

    Anflug Hamburg, schön über meinen Volkspark drüber ... :winking_face:

    Angekommen in der schönsten Stadt Deutschlands ... :winking_face:

    So ich bin heute mal von Orléans (LFOZ) mit der DAHER nach La Rochelle (LFBH) geflogen bei richtig schönem SCHIETWETTER...


    Heute im Lauf des Tages noch weiter nach Bordeaux (LFBD) um dann morgen ein Flug zu machen für den es bei Steam eine Trophäe gibt ...

    Bordeaux (LFBD) ASOBO Studios --> Seattle Tacoma (KSEA) Microsoft Standort

    Hallo Heiko,

    warum musstest Du Dich durch die Berge schlängeln?

    Wenn Du nach Kartenmaterial geflogen wärest brauchst Du doch nur z.B. dem LOC DME 26 folgen, oder?

    Hallo, ja von dem Anflug her ging es schon durch die Berge aber mit dem Hoch und runter hatte ich Probleme sonst vertrau ich auf den Funk welche Höhe ich einnehmen muss. Das meinte ich eigentlich mit durch die Berge schlängeln :winking_face:

    Hast Du evtl. in Windows, Word oder Outlook auf englische Sprache eingestellt?

    Das rot unterstrichene zeigt die automatische Rechtschreibprüfung an und wenn Du englisch eingestellt hast, will das Programm alles korrigieren.

    Ich dachte das kann ich hier im Forum einstellen, mein Word ist auf Deutsch, hab da zumindest nix anderes gefunden, sonst würde ja in Word auch alles unterstrichen werden? Ist aber nicht so? :thinking_face:

    Heute von Düsseldorf nach Innsbruck und ich bin heute mal richtig stolz auf mich... :winking_face:

    Nachdem der Funk mit der Sicherheit nicht funktionierte, keine Ahnung warum? Ich konnte gar nix mehr anwählen und normal funkt meine Co-Pilotin, die machte aber auch nix...

    Naja dann musste ich allein da durch, Gott sei Dank war es nicht so stark bewölkt und ich konnte mich durch die Berge schlängeln und meine Höhen musste ich selber einschätzen...war manchmal sehr eng aber ging gut und bin sicher gelandet...

    Noch ne Frage, wieso wird bei mir alles rot unterstrichen im Text? Kann ich das irgendwo ändern?