Beiträge von rudi beske

    Hallo Tobi,

    ...habe diesen Mod auch, jedoch ist mir sowas nicht aufgefallen.

    Bei welchem Typ Airbus tritt dies auf ? 318 / 319 / 320 / 321

    Hast Du auch alle Updates und vom FBW die Develeloper-Version auch aktuell.

    Ansonsten schau doch mal beim Horizon-Discord rein, bzw. melde dort Deinen Fehler.

    Dafür ist er ja da, damit die Entwickler sehen wo es hapert....

    Gruß aus EDDM Rudi

    Hallo zusammen,

    ....lieber PasGro....das funktioniert nartürlich nicht.

    Wie Claus-Peter das schon bemerkt hat. Du musst dazu auch den entspechenden Flieger besitzen.

    Wenn Du von Flightsim.to eine Liverie für den Fenix runterlädts, dann geht das eben nur wenn Du den Dein eigen nennen kannst.

    Gruß Rudi

    hallo Reini,

    jetzt mal alles so durchgeführt...

    Leider hat sich nichts geändert....

    Aber ohne GeForce-Grafiktreiber ist der MSFS zwar gestartet, mit dem Hinweis das das System hierfür nicht geeignet ist und dann 4,5 Frames max.

    Treiber neu installisert und Stand wie vorher....

    Aber egal, ich kann damit leben.

    Danke trotzdem für Deine Hilfe...kannst dann hier schliessen....

    ooooohhhhhh.....Hallo Reini,


    Du hast gerade gelesen, Hardware ist mein Ding...... aber "NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM"

    Vielen Dank nochmals für Deinen Tipp, aber das ??? Ich denk mal drüber nach...

    Hallo Reini,

    Trieber komplett deinstalliert ???

    Sollte doch über Ge-Force-Update funfktioniren....

    wie schon gesagt... bin leider nicht auch nicht Allwissend.... aber mal Danke für den Hinweis....

    Ich schau mal.....jetzt muss ich aber mal zur Arbeit..

    Danke Reini...LG Rudi

    Hallo Reini,

    das ist ja das komische, alles schenit alles gut zu sein (Ge-ForceTreiber, BIOS) etc. der Rechner läuft auch auch sonst ohne weitere Probleme.

    Ich muss zwar zugeben das ich diese Kiste fast nur für den MSFS nutze

    Hallo Reini,

    nein, alles Top, der Laptop ist 6 Monate Alt.

    Bin auch selber Fachinformatiker und muss z.B. Notebbok beim Kunden reparieren.

    Nur bin ich leider auch nicht Allwissend...

    Windows ist halt eine eigene Welt,.....

    Hallo mal in die Runde,

    habe seit ein paar Wochen ein sehr eigenartiges Problem.

    Wenn ich meinen Rechner einschalte und dann den MSFS2020 starten möchte, dann hängt sich der MSFS2020 auf (bleibt beim laden der Dateien bei ca. 4,5GByte hängen). Also startet nicht mehr.

    Habe schon alles probiert, Alle Mod`s ausgeschaltet (Community-Ordner Leer) , MSFS neu installiert etc.

    Nichts hat da funktionieret. Nach gewisser Zeit habe ich durch viele Tests herausgefunden, das ich meinen Grafiktreiber nach dem Rechnerstart neu installieren muss ( über Gerätermanager).

    Dauert zwar nicht lange (bei mir so 20-30 sek), ist aber lästig.

    So lange der Rechner dann läuft kann ich den MSFS beenden und auch wieder ohne Probleme starten.

    Irgendwie muss Windows die Einstelluingen zerschiessen, hat irgendjemand ähnliche Erfarungen gemacht ??

    !!! Alle Treiber Up-To-Date, alles auf dem aktuellsten Stand !!!

    Zitat

    Auf fast allen Flughäfen kommt es vor, dass der Flieger nach einer unbestimmten Strecke einfach stehen bleibt und die Anzeige der Geschwindigkeit im EFB auf Null steht.

    Hallo,

    ich hatte das Problem auch...Habe dann im EFB einen Schalter/Regler ("Controller Eingabe verwenden") ausgeschaltet.

    Dann hats funktioniert, kein stoppen mehr......

    Haalo zusammen,

    habe heute mal einen Link gefunden und mir gleich mal 6 neue Flieger fürs MSFS 2020 geladen.

    Vielleicht nicht jedermanns Geschmack und auch vom Interior nicht so toll.

    Aber auf jeden Fall mal Wert zum reinschauen.

    Man muss jedoch einen Account anlegen....war es aber Wert bei mir....

    Hier der Link:

    SOH

    Falls jemand was ähnhliches kennt, dann immer her damit...bin Jäger und Sammler....

    Flightsim.to ist schon bekannt.....

    Gruß aus EDDM

    Rudi