Beiträge von xflight737

    Hallo Leute, kennt jemand eine konkrete Mailadresse von Microsoft, die für den MSFS2020 zuständig ist? Bisher habe ich nur irgendwelche Forumsseiten gefunden. Ich möchten aber direkt mit Mircsoft Deutschland kommunizieren und zwar per Mail.

    Vielen Dank im voraus

    Sorry, ich möchte mich in aller Form für mein Verhalten hier entschuldigen. Normalerweise bin ich

    ein höflicher Mensch. Leider habe ich seit gestern doch viele negative Erlebnisse mit dem MSFS2020 gehabt und war halt nur frustriert. Ich werde mich also zukünftig hier so verhalten, wie es auch angesagt ist. Ich hoffe, ihr könnt mir diesen Anfang hier verzeihen ? LG. xflight737

    Viele Flusifans warten seit dem Erscheinen des MSFS2020 auf die Möglichkeit Grafikeinstellungen in verschiedene Profile zu speichern und bei Bedarf wieder zu laden. Leider gibt es diese Möglichkeit bisher nur in den Steuerungsoptionen für Joystick, Throttle, usw.

    Wann also wird Microsoft, Asobo oder wer auch immer, diese Möglichkeit zur Verfügung stellen ?

    Klar, das in einem Update Fehler behoben werden, es neue Weltupdates gibt oder auch neue Flugzeuge zur Verfügung gestellt werden,

    aber eben auch solche Dinge, wie Grafikeinstellungen speichern und laden sind für viele Anwender wichtiger !!!!