Beiträge von DjansonLima

    Das hat leider nicht zur Lösung verholfen.

    Ich habe jetzt mal den FBW Mod rausgeschmissen und die Bindings für den Autopiloten rausgenommen. Der Fehler ist leider noch immer vorhanden. Ein aktivieren ist nicht möglich, weder beim A320, noch bei allen anderen Flugzeugen.

    Auch den Computer habe ich neu gestartet...

    Zur not muss ich halt neu installieren...

    Guten Abend zusammen,

    ich wollte eben EHEH-LOWI fliegen und nach dem Take-Off bemerkte ich, dass der Autopilot nicht an geht. Sowohl auf der Tastatur (Z), mein Binding auf dem Schubregler, als auch der Button im Cockpit haben keine Wirkung. Ich bekomme nur das akustische Signal, dass er den [definition='130','0']AP[/definition] ausgeschaltet hat.

    Aus neugier, ob es am FBW-Mod liegt, habe ich das auch mal mit der 747 und anderen Flugzeugen nun getestet und überall habe ich das gleich Problem. Eine Recherche im Internet hat mich nicht zu einer Lösung des Problems geführt.

    Hat hier jemand schonmal das selbe Problem gehabt und/oder eine Lösung dafür?

    MfG

    Jens

    rollPID = 0.5, 0.1, 1.5, 100.0, 100.0

    Nach jedem Update müssen die Zahlen erneut ausgetauscht werden.

    Bei mir hat die Änderung der Zahlen funktioniert, aber sollte dies nicht klappen, hier ein weiterer Tipp.

    Schaut euch das Overhead-Panel im Flieger an.

    Schaltet links bei FLT CTL den Button Sec1 AUS wenn der Flieger anfängt zu schwanken.

    Super Tipp, hat geklappt und der Flieger macht keine Anstalten mehr.

    Danke! :thumbs_up: