Beiträge von wolfgang72

    Hallo fplgoe!

    Danke mal für deine Antwort,sorry das ich noch nicht hochgeladen habe-ja hab den flug simulator 2020 von Microsoft.

    lg wolfgang

    Hallo alle miteinander!

    Ich hätte eine frage zum Marktplace.seit einiger Zeit ist dieser nicht verfügbar,wie kann ich das Problem beheben,würde gerne etwas kaufen.

    gestern hat er sich einfach ausgeschaltet,man solle ich abgesicherten Modus starten es könnte sein das Drittsotware installiert worden ist oder ein treiber defekt ist.dann kam noch eine Meldung die blende ich ein.

    Ich muss dazusagen das ich noch nie ein problem hatte mit der software.Beim spielen bläst es ordentlich warm raus bei den Lüftungsschlitzen aber denke das ist normal.

    Vielleicht habt ihr ein paar Lösungsansätze für mich.

    lg

    wolfgang

    Hallo alle miteinander!

    Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage.Den Simulator habe ich mir gekauft vorige woche microsoft flugsimulator2020.Da der Computer zu schwach ist lege ich mir neuen zu aber der Produktschlüssel ist nur einmal zu verwenden.Ich habe bei media markt gekauft also nicht online.Die 10 dvd habe ich installiert und dann im microsoft store meinen produktschlüssel eingegeben.

    wie komme ich zu einem zweiten Produktschlüssel?

    leider kann ich niemanden erreichen bei microsoft es gibt keinen telefonischen support bzw ich habe auch keine email adresse wo ich hinschreiben kann.

    es kann doch nicht sein das man sich bei einem Hardwaretausch eine neue lizenz zulegen muss.

    Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte,vielleicht ein paar tipps.

    würde mich auf antworten sehr freuen

    lg

    wolfgang