Beiträge von Rexenen

    Der wird wohl Ende der Woche fertig und dann wird alles rübergeschaufelt. D.h. ja leider nicht das die Software Probleme weg sind.

    Naben zusammen,

    verstehe ich alles nicht. Wenn neuer PC bestellt und dann auch geliefert, dann wird doch um Gottes Willen darauf neu installiert!

    Vorzugsweise mit einem gültigen Microsoft Konto, da der MSFS ja bereits in user Händen gekauft ist.

    Nochmal, nix rüberschaufeln! Neuer PC Anmelden und dann im Store die aktuelle Version über das MS Konto (wurde ja am alten PC mit der Box Version angelegt) benutzen und neu installieren

    Hi,


    an die [definition='24','0']AMD[/definition] Fraktion, hier im Forum. Wie sieht es aus mit Raytracing bei Karten wie zB der Sapphire Radeon RX 7900 XTX.

    Nabend, also erstmal wissen wir glaube ich noch nicht wohin die Reise genau gehen soll. Also Display full HD oder 4K, oder riesen Oled mit mega Auflösung oder eben doch VR????

    Daran sollte man auch denken wenn die letzten Vorsprünge der aktuellen Grakarten verglichen werden.

    Egal ob [definition='24','0']AMD[/definition] oder Nvidia, ich persönlich bevorzuge auch das [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 und eine passende [definition='24','0']AMD[/definition] Grakart, in seinem Fall eben die Radeon RX 7900 XTX mit 24GB

    Ich habe Seites der genannten CPU und Grakarte, sagen wir das Vorgänger System was eben vor einem gut einem Jahr noch aktuell war und habe damit bislang so gut wie keine Probleme. Klar es gibt immer mal einen neuen Treiber der hier und da zickt, Das ist aber in der Vergangenheit bei Nvidia als auch bei [definition='24','0']AMD[/definition] der Fall gewesen. Summa Summarum glaube ich an einen kleinen Vorsprung für das [definition='24','0']AMD[/definition] System, Hatte zuvor einen Intel I7 7700K mit einer Nvidia 1060 mit 6GB VRam. Das ganze war wesentlich empfindlicher und führte öffters zu [definition='129','0']CTD[/definition]. Allerdings, und das ist auch eine Wahrheit, war damals der MSFS noch nicht so ausgereift wie heute.

    Letztendlich ist es wie beim Autokauf eine Mischung aus Realismus und Glaubensfrage :smiling_face:

    @ Eckerhart

    Mit deiner oben ausgewählten Bestückung machst du sicher nichts falsch, aber nimm auch eine Wasserkühlung und ein ausreichend dimensioniertes Gehäuse und Netzteil mit dazu, wird immer wieder vernachlässigt und unterschätzt.

    Mir kommt vor seit einem größeren Update vor einigen Wochen ist es so

    Hallo Manfred,

    nur so ein Gedanke. Nach dem automatischen Update beim Spielstart, hast du danach auch in den Inhaltsmanager geschaut. Da sind nach größeren Weltverbesserungsupdates auch oft noch Updates zu installieren, schau da mal ob da alles Aktuell ist.

    Eben von Friedrichshafen EDNY nach Hannover EDDH gejettet


    Mal schauen vielleicht geht es heute noch via Charter weiter Richtung Norden oder ansonsten eben zurück zum Bodensee

    und dann über die Alpen nach Split :winking_face:

    Euch allen schöne Flüge

    So ihr lieben, da geht ja mächtig was im "Wo bin ich Dialog" :winking_face:

    OK ich habe die ganzen Meldungen gerade dazu überflogen und werde das jetzige Rätzel mal mit realen Bildern angehen.

    Also kurze Story dazu, an Vatertag diesen Jahres habe ich einen meiner besten und langjährigsten Freunde in einer Deutschen Metropole besucht. Wir sehen uns nicht so oft da wir doch recht weit auseinander wohnen. Meiner Reise zu ihm war aber doch mit dem Auto zu bewerkstelligen. Anbei seht ihr ein paar entstandene Fotos die ich an den 3 Tagen meines Aufenthaltes machen konnte.

    Frage: Wo bin ich?


    Ich hoffe nun mehr user hier zu erreichen die mitraten wollen,

    Nice Flights Andi

    Sehr schöne Gegend auch zur Winterlichen Jahreszeit.

    Ich mach mir für morgen mal Gedanken auf welchen Fliegen Platz ich euch schicke :winking_face: Guats Nächtle Rätzel kommt Morgen Abend

    Mit Luzi unterwegs von Friedrichshafen EDNY Richtung Reggio Calabria LICR CSA Flug 1029 in 29.000ft.

    Langsam gewöhnen wir uns aneinander :smiling_face: Die Paxe hinten mögen sie auch, sie geht ab und an nach hinten und macht mit den überschaubaren 40 Paxe smalltalk. Die F-28 ist echt noch ein Kind der 60ér fliegt sich aber wunderbar wenn man mal die Eigenheiten verinnerlicht hat. Ein guter Wurf von Just Flight finde ich

    Nice Flight´s all