Beiträge von Rexenen

    Hi Andi,


    nein, alles auf ON.

    Und es ist ja auch nicht bei jedem Airport, die Bilder sind vom Anflug Wien, anschließend bin ich von dort nach EPWA - Warschau (ohne den MSFS beendet zu haben) und dort war der Flughafen einwandfrei.

    Hmmm?

    Kann ich fast nicht glauben. Bei deiner Hardware und wenn wirklich die Daten on sind muss das meiner Meinung nach anders aussehen.

    Und ich meine den Rest der Scenery und nicht den weißen Fleck.

    Poste doch einfach nochmal ein Bild mit Bodensicht von einem andern Flug als Vergleich.

    Hallo Rudi,

    wenn ich mir deine Screenshots anschaue beschleicht mich der Verdacht, das deine Onlinefunktionalität (unter Einstellungen Daten) sich ausgeschaltet hat. Die Bilder sehen mir aus als wärst du im Offline Modus unterwegs. Check das bitte mal. Ich hatte vor paar Tagen auch Netzstörung und der Flusi hatte immer wieder Verbindungsabbrüche.

    So ihr Lieben,

    ich gönnte mir heute mal ein Sonntagsausflug von Friedrichshafen EDNY nach Kerkira LGKR und möchte euch mit den folgenden Bildern daran teilhaben lassen. Teil 1

    Beim einladen in EDNY

    Und auf gehts Take off heute auf der RW06 und dann ab nach Osten

    Richtung VOR Bozen und dann weiter zum VOR Pula

    Nach dem es die ganze Zeit an der Adria entlang ging, führte der weitere Weg Richtung VOR Vieste. Das ist am Sporn des italienischen Stiefels.

    Und schon ist Korfu in Sicht

    Geht gleich weiter.........

    Hallo Wolfgang,

    das ist jetzt vielleicht nicht sehr hilfreich, aber ich weiß das die Telecom am vergangenen Freitag Bundesweit größere Probleme mit dem Internet hatte. Unsere IT in der Firma hat das sogar kommuniziert. Das ging hier bei uns bis ca.17:00 Uhr dann flutschte es wieder.

    Womöglich lag darin die eigentliche Ursache der Miesere.

    Schau mal im One Store Ordner nach den Ordnern wie Reini oben schreibt.

    Hallo Klaus,

    nein bei mir war heute Nachmittag alles OK. Check mal bei Einstellungen dann Daten ob die Onlinefunktionalität aktiviert ist. Hatten wir manchmal das der SIM die selbstständig auf AUS setzt.

    Und weiter ging es auf meiner Überführungs-Tour mit der DC-3. Heute von Mexiko Stadt MMMX nach Mariano Matamoros MMCB.

    Eine tolle Gegend und Mexico City ist ein echter Molloch im MSFS, diesige Kesselwetterlage mit wenig Sicht und eine riesige Stadt unter mir. anbei nun einige geschossene Bilder vom Start in MMMX und dem Abflug Richtung Westen.

    RW 05R war angesagt

    Über dem Dunst von Mexico Stadt steigen wir mühsam mit der voll besetzten DC-3


    Vorbei an en zwei Hausbergen Popocatepetl & Itzaccihuatl


    Und schon geht es wieder in den Sinkflug auf die zugewiesene

    RW21 von MMCB


    War nur ein kleiner Hüpfer von gerade mal 40NM

    Aber schön hier


    Guten Rutsch morgen allen euch und ein Gutes Neues Jahr 2024.

    Mit oder ohne neue Version des MSFS :winking_face:

    Hi zusammen,

    aktuell wird eine in Arizona erworbene DC-3 nach Costa Rica in kleineren Etappen überführt.

    Nach einem Zwischenstopp in Jesus Teran International MMAS (hier wurde die DC-3 neu Lackiert)

    geht es weiter nach De Guanajuato International MMLO



    War grade unterwegs von San Jose MROC nach Tegucigalpa Toncontin MPTO. Wieder 107 Kisten mit 12 Tonnen Fracht geschippert.

    Lustig finde ich die immer öfter auftauchenden Ford Trimot auf ihren Schwimmern im Vorfeld versinkend :astonished_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich möchte euch allen schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage wünschen.