Beiträge von Windsurfer1976

    Hallo zusammen,

    hat von euch schon mal jemand das Handtracking über OPENXR ausprobiert?

    Ich habe gerade eine Quest2 zum testen. Ich wollte das Ganze einmal probieren, muss aber feststellen, dass mir das openXR ingame menu kein Handtracking zur Auswahl stellt.

    Hat das vielleicht schon einmal jemand probiert und kann mir dabei helfen den Fehler zu finden?

    Besten Dank.

    Viele Grüße

    Andreas

    Hallo zusammen,

    wie ihr vielleicht wisst, fliege ich mit einer Reverb G2. Da die Quest2 ein paar Gimmicks hat, die die G2 nicht hat (Airlink und Handerkennung), bekomme ich eine von einem Freund ausgeliehen zum Testen.

    Nun muss ich für die Quest2 ja die Oculus Software installieren (hatte ich früher schonmal für die Rift s). Jetzt bin ich aber gerade unsicher, ob das mein System versaut, wenn ich gleichzeitig die Quest Software und Windows WMR auf dem gleichen System installiert habe. Nicht, dass ich hier wieder Performance Problemen den Weg ebne....

    Hat jemand die Konstellation schonmal probiert und kann hierzu eine Einschätzung geben?

    Besten Dank.

    Grüße

    Andreas