Beiträge von Manfred210

    Also Leute,

    jetzt ist es so, dass ich en Flusi nicht mehr hochfahren kann. Airports eingeben von - nach, dann losfliegen und der Flusi fährt bis zur Halfte ( blauer Strich unten ) hoch und das wars dann. Zwischendurch war ich schon ein paar mal offline, Hinweise : Bandbreite zu kurz oder ignorieren bzw ausschalten.

    Habe neuen Community Ordner erstellt, Windows neu aufgesetzt. Den Flusi deinstalliert und neu drauf. Immer noch das selbe Problem. Er fährt nicht hoch.

    Was soll ich machen, ohne einen nuen PC zu kaufen ???

    Ich bin richtig .. :pouting_face::pouting_face::pouting_face: .

    Aber so richtig !!

    Kann jemand helfen ?

    Gruß

    Manfred210

    Hallo Marcus,

    hast Recht gehabt. Die bei Microsoft nennen das Gamertag. Von mir aus, wenn`s denn hilft. Allerdings verlangen die für die Namensänderung einen Betrag von 9,99 € . Also.......................!!!

    Gruß

    Manfred0210

    Hallo zusammen,

    wie kann man seinen " Ruf " ändern? Ich weiß z.Zt. kein anderes Wort dafür.

    Also: Flusi hochfahren, dann ganz oben : Willkommen, Profil, Optionen. Und dann ganz rechts nben der Glocke für die Nachrichten. Da steht ein Name oder ein Code etc.

    Und den würde ich gerne ändern - nur wie ?

    Hat jemand eine Idee ?

    Gruß und Danke im Voraus

    Manfred0210

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein ppar Tagen während des Ladens vom MSFS regelmäßige Warnungen , dass der MSFS in den Offline Modus versetzt wurde. Ab und an erscheint dann ein Hinweis, dass er wieder online ist, danach sofort wieder im Offline Modus. Und irgendwann ist dann Schluß und Abbruch vom MSFS.

    Datenbegrenzung ist auf 0 . Kann jemand helfen ?

    Gruß

    Manfred0210

    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir am Flughafen EDDK auf einem Autoparkplatz einen Airbus stehen. Der Parkplatz in der Näge der Gates D......................

    Also irgendwie.........!!!

    Gruß

    Manfred0210

    Hallo zusammen,

    ich kapier`s nicht. Ich stehe am Gate und die A32nx ist zum x-ten mal unsichtbar. Keine Cockpitansicht, keine Aussenansicht. Verschiedene Liveries - nix .

    Habe die A32nx neu geladen. Der selbe Mist. So langsam : :pouting_face::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Woran liegt`s ? Kann jemand helfen ?

    Gruß

    Manfred

    Hallo zusammen,

    nach dm letzten Update kann ich keinen Flugplan mehr erstellen. Gebe Ablughafen ,Gate und Ankunfthafen ein, [definition='120','0']IFR[/definition] Oberer Luftraum.

    Kann aber keine Landebahn mehr eingeben. Landebahn nur noch automatisch. Keine Sids und Stars.

    Wa läuft verkehrt? Kann jemand helfen ?

    Gruß

    Manfred

    Hallo zusammen,

    funktionieren bei euch beide Triebwerksschalter in der Simulation ?

    Engine 2 vom Thrustmaster Throttle funktioniert per Hand und gleichzeitig im MSFS. Engine 1 muss ich per Mausklick im MSFS ansteuern, sonst will er nicht.

    Thrustmaster Calibration beide Engines ok.

    Weiss jemand Rat ?

    Gruß

    Manfred

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten.

    Wenn ich z.B. von Hamburg die 05 nach Arv. XY nehme oder von München die 08 nach Arv.XY und ich schalte dann den [definition='130','0']AP[/definition] ein, fliegt er automatisch nach 192 Grad, selbst wenn der Arv. Flughafen im Norden liegt. das FMC zeigt einen Waypoint an, der heißt: Doo 192 Grad, ca. 3200 nm entfernt. Das liegt in Afrika, Staat Burundi.

    Eines ist sicher: Das habe ich im FMC nicht eingegeben. Was soll ich in Burundi ? Ich fliege nur mit Simbrief. Also von Simbrief ins Flypad des FbW A32nx. Und von da aus ins FMC. Aber wie kommt Burundi in Simbrief ??? Und wie lösche ich den WP, dass der [definition='130','0']AP[/definition] wieder das macht, was er soll ?

    Irgend jemand eine Idee ?

    Gruß

    Stemmert

    Hallo zusammen,

    seit kurzer Zeit macht der Flusi im Startvorgang Probleme.

    Ich schalte die Externe zu, Batterien an, der Funk geht an und verbindet sich mit dem Tower. Flug von A nach B genehmigen.

    Dann aber springt die Externe auf " off ", Batterien aus, Funk aus um nach ca. 5-10 Sekunden wieder anzuspringen. Dann allerdings funktioniert der Funk nicht mehr und zwar solange, bis ich gestartet und in der Luft bin .

    Kann mir jemand sagen, worum es hier geht ?

    Gruß

    Stemmert

    Hallo zusammen,

    besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der [definition='130','0']AP[/definition] nach dem Einstellen des Sinkfluges bei der A320 automatisch die Sinkrate einstellt und wenn ja wie ? Wenn ich die Sinkrate nicht einstelle, geht er sonst in den " Sturzflug " . Oder gibt es eine Berechnungstabelle ?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Stemmert