Beiträge von Micki4711

    Hallo zusammen,

    zunächst erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

    Klingt vielleicht blöd, aber in allen bisherigen Versionen ging das.

    Auch, wenn bei meiner Grafikkarten noch Luft nach oben ist, würde ich denken das sollte gehen. Im Zweifel würde ich dafür sogar auf Details verzichten ... erstaunlich ist, dass ich bei entsprechener Einstellung alle drei Monitore gleichzietig (also als einen breiten) nutzen kann, ohne das die Frames erkennbar in den Keller gehen.

    Status: Viel probiert, aber noch nicht zum Erfolg gekommen ...

    Hallo zusammen,

    ich kene den MSFS zwar seit es ihn auf Disketten gab, bin aber noch recht neu in der Version 2020, da ich erstmal meine Hardware aufstocken musste.

    Grundsätzlich funktioniert alles, was mit aber nicht gelingen will ist folgendes:

    Ich habe drei Monitore und würde gerne einen dazu nutzen eine externe Ansicht darzustellen.

    Ich schaffe es zwar mittels [definition='22','0']ALT[/definition] GR diverse Instrumentenbretter auf einen extra Monitor zu verschieben, aber keine externe Kamera.

    Sogar die Karte (Taste V) kann ich auf einen extra Monitor auslagern. Bei den älteren Versionen ging das auch.

    Hat das schon jemand geschafft, und kennt vielleicht eine extra Tasta mit der ich eine zusätzlich Ansicht öffnen kann?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Micki4711