Beiträge von KroBi_787

    Naja immerhin ist man seitens PMDG so nett und gibt Käufern der NGXu einen 100$ Store Credit, also wenn die -700 knapp 70$ kostet, bekomme ich die quasi umsonst. Kleiner Anreiz, trotzdem stehe ich dem neuen System kritisch gegenüber.

    Diese Verkaufspolitik versteh ich nicht und heiße ich auch nicht für gut. Warum zu erst die -700? Warum nicht die meist verkaufte Version -800?

    Wenn die schon Modell für Modell rausbringen, dann sollen die auch vorne anfangen, zumal die -600 bestimmt niemand interessiert, aber die -700 ist auch nicht wirklich populärer meiner Meinung nach. Die Airlines die diese Version einsetzen/eingesetzt haben kann man gefühlt an zwei Händen abzählen. Kurzum, ich warte weitere drei Monate auf die -800.

    Hallo zusammen,

    mein neuer Rechner ist diese Woche bei mir angekommen und ich bin echt begeistert.

    Nun steht der Kauf des MS2020 an. Nur welche Version? Da es aktuell noch wenig Addons gibt, würde ich zuerst alles erkunden wollen.

    Ich finde zum erkunden die SR22 echt gut, aber lohnt sich der Aufpreis für nur ein Flugzeug?

    Also ich komme vom FS9, FSX und P3D und muss zugeben, dass mich die Default Flugzeuge nie sonderlich interessiert haben, da diese bekanntlich Müll sind.

    Im FS2020 sieht aber alles um Welten besser aus, selbst die Default Flugzeuge, aber sind diese auch gut fliegbar? Wie seht ihr das?