Beiträge von KroBi_787

    Ich hab jetzt alle Addons mal deinstalliert.

    Ich habe vor drei Tagen den Epic Game Launcher noch installiert. Könnte es damit auch zusammenhängen? Wäre das einzige was ich in den letzten Tagen installiert hab, abgesehen von zahlreichen Liveries für den Fenix.

    Werde jetzt mal testfliegen (jetzt weiß ich warum man mir drei Tage frei gegeben hat😂)

    Ich habe nichts übertaktet, bin tagelang, seit dem ich den Sim habe problemlos geflogen und seit wenigen Tagen diese Probleme.

    Moin,

    ich bekomme, wie schon im Fenix-Thread erwähnt, immer und immer wieder CTDs seit einiger Zeit. In der Ereignisanzeige wird immer wieder ein Fehlerhaftes Modul in Verbindung mit der flightsimulator.exe angezeigt, es ist immer das gleiche. Leider habe ich keinen genauen Zeitraum seit wann es passiert, aber ich habe nichts geändert. Kein neues Addon, keine Airports, kein Pushback Helper, nichts.

    Hier meine Anzeige:

    Name der fehlerhaften Anwendung: FlightSimulator.exe, Version: 1.25.9.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Name des fehlerhaften Moduls: FlightSimulator.exe, Version: 1.25.9.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x000000000207791c

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x5224

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d87b12357c3ee9

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.25.9.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.25.9.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe

    Berichtskennung: 1aba8e73-2de0-4e7b-a881-9b0df2e0fcda

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.FlightSimulator_1.25.9.0_x64__8wekyb3d8bbwe

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App

    Ich kann da nichts mit anfangen.

    Bin dankbar für jeden Hinweis, denn so ist der Sim nicht nutzbar.

    Also ich hab ihn auch fast seit dem ersten Tag und hatte heute meinen ersten [definition='129','0']CTD[/definition]. Ansonsten bin ich sehr begeistert und meine PMDG 737 verstaubt mittlerweile im virtuellen Hangar.

    Nach Jahren mit Boeing auf FSX/P3D musste ich mir erstmal einige Videos und Tuturials ansehen, mittlerweile läuft die Programmierung der MCDU wie von selbst und dank SimBrief Import muss man kaum was machen😂

    Ich muss mich korregieren. Ich hatte heute alleine drei CTDs. Immer im Anflug. Support ist angeschrieben, habe mittlerweile null Motivation auf den Vogel. Jemand Tipps?

    "Toolbar pushback incompatibility with Fenix Simulations EFB nach dem letzten Update." Nächste Baustelle für die Fenix Developer.

    Ich habe die Pushback Funktion in der Toolbar deaktiviert. Dann ist gut. Aber das kann keine Dauerlösung sein.

    MfG

    Bernd

    Oder man nutzt einfach das integrierte Tool zum Pushback :smiling_face: Nicht ganz so luxuriös, aber es funktioniert.

    Es gibt ein neues Update:

    - More performance improvements (up to 25% w/ an average of 16% across our testers - CPU on Quality/Balanced showing the most improvement)
    - Installer fixes/improvements
    - Lots of crash fixes (start-up etc)
    - Better panel state behaviour (spawning at gate will be truly cold & dark now)
    - Keyboard F/CTL support added, we're continuing to work on hardware bindings etc
    - Added cockpit texture quality option to reduce VRAM usage (low VRAM cards will see FPS improvements from this)
    - EFB general stability and load-in improvements, pushback fixes amongst others

    Und: PayPal funktioniert jetzt als Zahlungsmöglichkeit!

    Was noch anzumerken ist, dass der Airbus etwas mehr auf die Performance drückt, als die 737 von PMDG. Ich habe, egal wo, auf hohen bis Ultra Einstellungen immer 40-50 FPS, also für mich sehr gut spielbar. Fenix gibt einem auch die Möglichkeit in der App einzustellen, ob die Display eine hohe oder geringere Qualität bieten sollen und wo die Displays gerendert werden sollen, also von der CPU, GPU oder der internen Grafikeinheit der CPU. So sollte eigentlich jeder die besten Einstellungen finden. 👍

    Also ich hab ihn auch fast seit dem ersten Tag und hatte heute meinen ersten [definition='129','0']CTD[/definition]. Ansonsten bin ich sehr begeistert und meine PMDG 737 verstaubt mittlerweile im virtuellen Hangar.

    Nach Jahren mit Boeing auf FSX/P3D musste ich mir erstmal einige Videos und Tuturials ansehen, mittlerweile läuft die Programmierung der MCDU wie von selbst und dank SimBrief Import muss man kaum was machen😂

    Hallo zusammen,

    das nächste Study-Level Flugzeug steht in den Startlöchern.

    Fenix Simulations

    Aktuell läuft sogar ein Livestream für die Öffentlichkeit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe einen Flug gemacht und der war tadellos, wie man es von PMDG gewöhnt ist.

    Ich schaue immer gerne mal die Videos von JayDee.

    Teil 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.