Beiträge von Ucakci

    Guten Tag Zusammen,

    hier ist ein DC-3 Problem der mich Zeit Paar tagen beschäftigt. Nach einem Start an der Rampe (Dark/Cold) taxi ich zu der Startbahn und entweder bevor ich gas gebe oder sogar kurz davor gehen die Triebwerke aus. Mit meine Andere Flugzeuge mit Kolben Motoren (Beech 17, 18 35, Piper Seminole, DHC-4) passiert so was nicht. Für Lösungsvorschläge werde ich Dankbar.

    Viele Grüße, Haluk

    :confused_face:

    Guten Tag Zusammen,

    Nach einige Monate melde ich mich wieder. Auch durch eure Hilfe „fliege“ ich fast immer problemlos. Macht viel Spaß.

    Ich habe Zeit Paar Wochen diese, Hartnäckige Problem gehabt. Ich habe das Heute gelöst. Vielleicht diese Information in der Zukunft für einige Hilfreich sein kann.

    Bitte geh zu Allgemeine Optionen/Datei/Onlinefunktionalität und stell sicher, dass es EIN ist. Bei mir war das für irgendein Grund AUS.

    Viele Grüße und schönes Wochenende,

    Haluk

    :thumbs_up:

    OK Gentlemen, Problem gelöst. Hat €14,99 gekostet. Ich habe aus der Marktplatz Static Aircraft gekauft. Bremen und Innsbruck angeflogen. In Bremen war eine A320neo mit Airbus Bemalung Neben der Airbus Halle und in Innsbruck unter anderem Austrian Airlines A320. Keine Gelbe Flugzeuge.

    Vielen dank für eure Hilfe. Dieses Thema können wir abschließen.

    Viele Grüße,

    Haluk

    Hallo Markus,

    Ich habe die Airbus neo Bemalung gehapt also was in der FS Original nach der Installation erschien.

    Keine Addons installiert ausser DC-6, P44 und Staggerwing und Bremen, Vancouver Flughäfen upgrades. Das war aber schon mehrere Wochen her.

    Viele Grüße und danke für deine Antwort.

    Haluk

    Moin Zusammen,

    Gute Thema. Ich habe Pushback auf der Taste 14 (Airbus Stick) und auch Tastatur STRG+P. Beide haben Gestern bei Staggerwing nicht funktioniert. Habe ich keine Probleme mit anderen Flugzeugen aber Pushback mit knöpfe ist sehr langsam.

    Viele Grüße,

    Haluk

    Hallo Rudolf,

    Spät vom Essen zurück.

    Ich sehe du hast schon Lösungen. Übrigens, bei mir funktioniert der Taste G immer.

    Ich übe Landungen zurzeit. Viel springen nach der Touchdown. Üben, üben.

    Die nächste Herausfordeung für mich ist die DC-6.

    Schönen Sonntag

    Haluk

    Hallo Markus,

    Danke, auch das Problem mit Pilotensitz ist gelöst. Ich finde Staggerwing als einen sehr guten Model um Anflug und Landung zu üben, sehr stabil. Rudolf, ich hoffe das du auch jetzt gut fliegen kannst.

    Für mich ist dieses Thema abgeschlossen. Blue skies und VG.

    Haluk

    Hallo Zusammen,

    Erstmals Danke für Markus, die Lösung war Flugmodell auf Mondern zu stellen. Habe ich gemacht und das Flug war Perfekt. Übrigens, ich habe die Änderung die ich in meine Erste Notiz erwähnt habe (in Rudder, Seitenruderachse...) nicht durchgeführt sonst, Pedal funktioniert nicht.

    Andere Frage: wie habt ihr die Sitzposition eingestellt so das man beim Landung die Landebahn gut sieht. Diese Blöde Kompass.

    Viele Grüße,

    Haluk

    Hallo Rudolf,

    Ich habe dieses Problem in Internet recherchiert, in Englisch und Deutsche sprachigen Forums und auch bei Microsoft Support. Mehrere Staggerwing „Besitzer“ haben das gleiche Problem. Einige der Empfehlungen habe ich durchgeführt. Die haben auch nicht geholfen. Das Problem muss Staggerwing Spezifisch sein da, wie ich erwähnte, Gleiche Flug mit Cessna 152 war perfekt. Wie du sagst, warten wir ab.

    Grüße aus Weyhe, Haluk

    Guten Tag Zusammen,

    Ich mache vorschritte. Ich habe Beech 17 Staggerwing von Marktplatz gekauft. Ich habe Probleme mit der zu Fliegen. Heute habe ich versucht von Sedona, Arizona nach Winslow Lindbergh Airport zu fliegen (war ich dreimal dort, eine sehr Nostalgisches Flugplatz, hat interessante Geschichte. Alte TWA Hangar ist immer noch Intakt. Wenn in Arizona, eine Anstecker machen) . Sehr Unruhige Start dann trotz Ruder Korrektur immer im Kreis fliegen (Rechts drehen), dann, Kurz vor Winslow Motor auf Lehrlauf gegangen. Kraftstoff Menge sollte keine Problem gewesen sein da die Strecke ist Relativ Kurz. Dann bin ich die Gleiche Strecke mit Cessna 152 geflogen, keine Probleme, sehr schönes Flug.

    Flugmodell Einstellung ist Klassik.

    Eine Sache macht mich Stutzig: Unter Steueroptionen T-Ruder, Primäroberflächen, Seitenruderachse steht Joystick L Achse Z. Da ich nur mir Ruder fliege, darf das unter Ruder Steuerung stehen? Vorschläge von Staggerwing Piloten?

    Schönen Tag, Haluk

    :question_mark: