Danke Andi, versuche ich Heute Abend. Grüße, Haluk
Beiträge von Ucakci
-
-
Diese kleine Fenster ist in eine Grosse Fenster mit "Inhaltmanager" Titel in Hintergrund.
Haluk
-
Kommt nach Asobo, Blackhawk und diese Text Bezüglich "Property rights"
Haluk
-
Guten Tag Zusammen,
Wie vor drei Wochen erwähnt habe, melde ich mich wieder wegen SIM-Absturz. Mein Verdacht war bei ESET-Virusschutz und wir haben das entdeckt und ich meine korrigiert.
Ich habe den Simulator für drei Wochen nicht benutzt. Ich habe alle vorgeschlagenen Updates durchgeführt und wollte wieder „fliegen“. Jetzt erscheint diese Fenster und geht nicht weiter. Official und Community Files sind alle da. Was muss ich tun. Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
Grüße, Haluk
-
Ok, werde ich machen. Ich habe 16 GB RAM.
Grüße, Haluk
-
Hans,
in meien "Official/OneStore" Ordner stehen nur Ordner, muss alles installiert sein. Wie schon erwähnt Stand meine SIM ist 1.34.16.0.
Für die Nächste drei Wochen werde ich nicht „fliegen“. Mein Problem muss ich noch lösen. Für weitere Tipps bin ich Dankbar.
Wenn gewünscht, wir können dieses Thema abschließen. Ich melde mich diesbezüglich jedenfalls Richtung Ende Oktober. Danke und viele Grüße,
Haluk
-
Der jetzige ist 1.34.16.0
Haluk
-
Gentlemen, seit Anfang der Woche habe ich Heute nur eine Patch für meine DC-3 bekam. Vielleicht kommt meine Riese Heuteabend. Haluk
-
Wolfgang, ich sehe jetzt was mit Riesen Update loss ist. Ich habe die Standard Version und bin noch nicht aufgefordert Update durchzuführen.
Haluk
-
Ich habe die Energieoptionen letzte Woche so eingestellt dass keine Stromspar aktiviert wird. I habe auch die Virtuelle Memory zu max erhöht. Keine Wirkung.
Haluk
-
Ich sehe die Udo und lade die runter. Ich habe jedoch neulich keine riesen Udate gesehen (was Wolfgang erwähnte).
Grüße
Haluk
-
Ich sehe alle ankommende Updates ( Windows, Intel, Nvidia etc.) Heute war zum Beispiel eine Patch für DC-3. Diese riesen für MSFS2020, ist es neue und wo sehe ich das?
Danke und Gruß,
Haluk
-
Guten Tag Zusammen,
Bei Wolfgangs Zweite Vorschlag könnte ich Software installieren, scannen und reparieren (wieviel repariert wurde bin ich nicht Sicher). Leider ist mein Flug nach 60% gestoppt. Diesmal ist der 0x80000003 Warnung nicht erschien. Ich muss Andere Wege suchen wie SIM neu installieren….
Viele Grüße,
Haluk
-
Hallo Udo,
Bekomme mehr Mut. Fast zwei Jahre habe ich meine FS 2020. Auch mit Hilfe unsere Forum habe ich alle Probleme Schnell gelöst. Diese ist sehr Nervig. Muss mal sehen.
Viele Grüße aus der nähe von EDDW.
Haluk
-
Danke, jetzt fühle ich Sicherer. Ich probiere Heuteabend.
Haluk
-
Danke Wolfgang
Vielleicht meldet eine noch mit Erfahrung mit diese Download. Ich warte bis Heuteabend.
Grüße,
Haluk
-
Wolfgang,
Übrigens, Gesternabend habe ich versucht diese Erste Empfohlene Download zu runterladen hat aber meine ESED, Virusschutz, abgeraten und blockiert. Hast du mit diese Download keine Probleme gehabt?
Viele Grüße,
Haluk
-
Moin auch Wolfgang,
Ich checke die Vorschläge Heuteabend.
Vielen Dank,
Haluk
-
Egal welche Flugzeug typ nach einem guten Start fliege ich 50 bis 90% der Strecke und plötzlich SIM stoppt und bekomme ich folgende Nachricht: „Unknown software exception (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FF7398883B2 aufgetreten“.
Ich wäre dankbar für Tipps, um das zu lösen.
-
Hallo Rudi und Andi,
Danke für die Meldungen. Heute habe Energieverwaltung>Gemisch Achse geschaut. Wollte sicherstellen dass Achse -100 bis +100 ist. Sah so aus. Dann habe ich eine Startversuch gemacht und sehe da, alles funktionierte, DC-3 ist ohne Probleme gestartet.
Das Thema können wir schließen.
Viele Grüße,
Haluk