Beiträge von Ucakci

    Guten Tag Zusammen,

    Ich versuche Benutzerdefinierte Außenbilder zu machen, zum Beispiel Flügel von vorne und auch von der Kabine aus Aufnahmen. Mit A320Neo habe ich keine Probleme gehabt. Mit der PMDG DC 6 habe ich Probleme. Von dem Cockpit komme nicht raus. Ich habe mehrere Videos angesehen mit unterschiedlichen Lösungsvorschlägen. Mehrere diese Videos sind mit camera.cfg Änderungen. Alle habe ich versucht. Habt ihr eine Lösung für dieses Flieger?

    Viele Grüße

    Hallo Ikarus, ich war fast am Ende. Vor mir steht ein Buch von Victor Miller mit dem Titel: "Nothing is Impossible". Wenn ich solche Große Probleme habe, schaue ich rein, gibt mir Mut. Viele Grüße, Haluk

    Hallo Udo, die ganze Welt, hmmmm. Durch etwas Glück und Vollmond Gestern könnte ich das Problem lösen. Ich bin in Englischsprachige Forums rein gegangen und eine der Vorgeschlagene Lösung (Screenshot) angewendet allerdings ohne „Später Installieren“ Befehl, sondern mit Installieren. Dann war ich in Instalationsmanager drin mit ganze Menge Downloads. Nachdem das durch war, musste ich mehrere Files neu installieren und dann zum Fliegen war es frei. Ich habe Heute Flusi mehrmals gestartet und alle waren OK. Vielen Herzlichen Dank für deine und Andere Unterstützende „Piloten“. Das Thema können wir abschließen. Viele Grüße, Haluk

    Noch was. Hier habe ich ein File in Official stufenweise geöffnet:

    +asobo-aircarft-c152

    +SimObjects

    +Airplanes

    +Asobo_C152

    +cockpit.cfg, Cruise.flt, engines.cfg, Final.flt, flight_model.cfg, gameplay.cfg, hangar.flt, Notice.txt, runway.FLT, systems.cfg, target_perforemance.cfg, taxi.flt

    Bezüglich des Sticks. Bevor ich den SIM gestartet habe den Inhalt geöffnet und so gelassen.

    Grüße, Haluk

    Hallo Zusammen, ich habe alle Dateien in Disc 1 außer Cab 1 and Cab 2 in eine USB-Stick kopiert. SIM startet, Leider tauchte dieses kleine Fenster mit Fehler Meldung auf und könnte ich nicht weiter gehen. Ich bin in eine Sackgasse. Übrigens, in Onestore ganz oben steht eine lehre File der „.fscontent“ heißt. Könnte so was Problem verursachen? Grüße, Haluk

    Hallo Udo, vielen Dank für deine Tipp. Ich möchte nur feststellen dass ich dich verstanden habe. CD 1 ist der mit der Nummer 1 auf Disk und nicht Disk 0, eigentlich der Erste Disk ist. Deine Screenshot sieht ob das CD 0 ist.

    Muss der Stick USB 3 sein?

    Viele Grüße, Haluk

    So sieht es aus, eine geöffnet. Heute bin ich alle Files durchgegangen und die Files von ESET SYSINSPECTION gelöscht. Alle sind sauber, auch Community File.

    Andi, vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin vorgestern aus USA Westküste zurückgekommen. In diese Stunde kann ich wegen Jetlag nicht klar denken. Ich mache Morgen weiter. Ich warte auf deine, weitere Inputs,

    Viele Grüße,

    Haluk

    Nein, kommt nach Asobo, Blackshark und diese Text Bezüglich "Property rights".

    Diese kleine Fenster ist in eine Grosse Fenster mit "Inhaltsmanager" Titel in Hintergrund.

    Übrigens,

    Als ich circa zwei Jahren FS über gekaufte Microsoft Disks installiert habe, musste ich fünf Files in eine Disk kopieren. Diese Disk ist in eine External Drive drin und startet, wenn ich FS startete. Ich glaube diese Files sind in Disc 0. Ich frage mich ob die Files Kaputt sind. Kannst du hier mein Memory hier helfen.

    Grüße, Haluk

    Hallo Andi,

    Ich habe in Microstore eine letzte update installiert. In Meine Bibliothek steht meine Standardsimulator als installiert, mehr nicht, ich habe keine Andere Spiele. Das alles hat nicht genutzt.

    Danke für deine Vorschläge,

    Grüße,

    Haluk