Beiträge von tapine

    Danke für den Tipp. Hat mir sehr geholfen.

    Eine andere Frage, starte ich einen Flug, egal welche Maschine, dann läuft der Flug sehr unruhig ab. ich versuche es mal zu beschreiben, im Außenansichtsmodus, wenn das Flugzeug in der Luft ist dann zappelt es als würde es im Sturm fliegen. Absolut unruhig. Kann man das irgendwie abstellen?

    Es gibt die Funktion Wildnisflüge im MSFS. Verschiedene Länder/Orte kann man da auswählen. Fliegt man da nach Karte oder geht das auch mit der Funktion "NAV" im Flugzeug um da dann auch am Zielort anzukommen? Wie plant man das? Ich meinte, gibt es für Anfänger einen Leitfaden indem beschrieben wird wie man da vorgeht.

    Hallo,

    Unter Steuerungsoptionen ist es mir möglich die Tastaturbelegung neu zu belegen. Öffnen ich das Feld da wo ich den Tastatur Befehl eingeben kann, steht z.B. STRG links+8. Ich möchte aber einen anderen Befehl eingeben beispielsweise STRG links+9! Ich schaffe es aber nicht außer STRG dann noch die Neun mit in das Eingabefeld zu schreiben. Es geht nicht. Nur ein Befehl kann eingetragen werden und dann schaltet es schon um auf Validieren.

    Wie geht das zwei Begriffe in das Eingabefeld zu schreiben?

    Hallo,

    ich bin neu hier und besitze seit Dezember 2021 den MSFS 2020 auf einer Xbox s Konsole. Vorher habe ich am PC den alten Microsoft Flugsimulator gespielt. Nun ist ja alles neu im MSFS 2020.

    Gibt es hier ein Unterforum nur für Spieler, die den Flugsimulator auf Konsole spielen? oder kann ich meine Fragen hier in de entsprechenden Kategorien stellen?