Beiträge von lokko

    Guten Abend liebe Community,

    habe seit gut 2 Tagen ein echtes Problem mit meinem FlightSimulator. Habe diesen seit ca. 8 Monaten und lief eigentlich immer zuverlässig. Ab und an waren klar einige Abstürze dabei aber Diese konnte ich relativ schnell fixen. Diesmal ist es anders und ich bin echt langsam am verzweifeln da auch in keinem Forum irgendeine funktionierende Lösung zu finden ist deshalb habe ich beschlossen jetzt mal direkt hier in die Runde zu fragen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Problem ist folgendes:

    Ich wollte vor einigen Tagen mal wieder ( seit längerer Pause) einen Flug absolvieren. Aber irgendwie jedes mal nach dem Ladebildschirm (höchstens 30 sek.) stürzt das Spiel ohne irgendeine Fehlermeldung ab bzw. schließt sich einfach und ich lande wieder auf dem Desktop :frowning_face: Wie oben genannt selten auch während des Ladens. Bis zum Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge aus anderen Foren versucht:

    -Community Ordner geleert

    -Content.xml gelöscht

    -Auslagerungsdatei massiv vergrößert

    -Systemdatenüberprüfung durchgeführt

    -Alle Treiber aktualisiert

    -Der Simulator selbst ist aktuell

    -Unter Windows Einstellung das Programm selbst "repariert" und zurückgesetzt.

    -und zu guter Letzt komplett neu installiert

    Das alles hat echt viel Zeit gekostet vor Allem den Simulator jedes Mal neu zu starten nur um zu sehen dass es wieder nicht funktioniert.... also wirklich jedes mal ist er abgestürzt ist nicht so dass er einige wenige Male mal funktioniert hätte und langsam kommt echt Frust auf :neutral_face:

    Nach der Neuinstallation auf niedrigsten Einstellungen und auf einem Standart Flughafen gestartet ohne irgendwelche Mods.....und es ist wieder passiert....wieder auf dem Desktop gelandet :grinning_face_with_smiling_eyes: Da mir jetzt alle Ideen ausgegangen sind hoffe ich dass vielleicht hier jemand eine Lösung hat. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Danke im Voraus.

    LG Timo