Beiträge von Ice267

    Slowfox

    Ich bekomme noch nicht mal die Möglichkeit zu wählen zwischen Abgesicherten und Normalen Modus.

    Hab auch schon alles Mögliche installiert und deinstalliert. Irgendwie hilft nichts.

    Immer und immer wieder die Endlosschleife des Videos.

    Ihr kommt wenigstens ins Spiel.

    Ich habe neu installiert und hab nicht mal die Möglichkeit die ganzen World Updates neu zu Laden.

    Hallo Zusammen in die Runde....

    Ich habe seit paar Tagen ein Problem ohne besondere Hardware oder Update Änderungen durchgeführt zu haben.

    Wenn ich MSFS starte kommt wie gewohnt die Werbung: XBox Game Studios --> ASOBO Studio--> blackshark.ai und der Text der mit 2020 Mikrosoft Corporation beginnt.

    Das also soweit wie immer...

    Nur statt in die Ansicht, wo nach Updates gesucht wird, startet bei mir ein Video welches sich permanent wiederholt. Kann das Spiel nur noch über "Task beenden" beenden.

    Zum Video:

    Man sieht ein Flugzeug starten, dann fliegt man an einem Krater vorbei, dann kommt die Innenansicht eines Flugzeuges und danach liegt man noch über einen Schar von Flamingos hinweg. usw.

    Kennt Ihr den Fehler und kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Hab

    XBox App Zurückgesetzt

    MS Store zurückgesetzt

    MSFS zurückgesetzt und deinstalliert

    Gruß

    Danny