Beiträge von EJ-IFR

    Hallo Charles, vielen Dank für Deine Empfehlung, nur leider ist das nicht der Ansatz an dem ich arbeite. Es geht ja darum, unter VR die App sichtbar machen zu können (!) und dann per Maus darin bedienen bzw. anwählen zu können. Ein Beispiel: Ich möchte dem [definition='127','0']ATC[/definition] mitteilen das ich u. a. den Sinkflug einleiten möchte, dann geht das bei pro [definition='127','0']ATC[/definition] nur per Mausklick in der App. Hier muss ich derzeit xtra dafür die Brille abnehmen u im Anschluss wieder aufsetzen, neu justieren/einstellen, was auf auf Dauer ziemlich nervig ist, zum einen und zum anderen den Spielflow unterbricht. Meine Idee dazu ist, dass man womöglich über ein Tool eine Anwendung im VR sichtbar machen kann, ähnlich der originalen Menüleiste des MSFS.

    Ich habe gesehen, dass Du die HP reverb nutzt, wie machst Du das in meinem Fall?

    Hallo Simfreunde, speziell eine Frage an die VR-Gemeinde. Und zwar, möchte ich im VR-Modus, das Menue des Pro-ATC-SR öffnen, welches leider nicht in der MSFS Menüleiste eingebunden ist. Um bei Einstellungen nicht jedesmal die VR-Brille abnehmen zu müssen, suche ich nach einer intelligenten Lösung! Wer könnte mir da weiterhelfen??

    Dankeschön u viele Grüsse, Tony