Habe die UHD-Grafik wieder aktiviert.
FS funktioniert bestens auch über längere Zeit.
Es scheint also tatsächlich am DirectX12 zu liegen. DX11 funktioniert jedenfalls.
Sie sind in Begriff, Microsoft Flightsimulator 2020 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die UHD-Grafik wieder aktiviert.
FS funktioniert bestens auch über längere Zeit.
Es scheint also tatsächlich am DirectX12 zu liegen. DX11 funktioniert jedenfalls.
Alles anzeigenHallo Pilot 3442,
habe das gleiche Problem.
Sowohl der aktuelle Treiber 531.61 als auch der Vorgänger bringt den Fehler (3060Ti - Temperatur ist OK!).
Das einzige was hilft ist den Treiber auf 531.26 "down zu graden"
Kannst du von der NVIDIA-Seite runterladen.
Danach läuft wieder alles über Stunden fehlerfrei.
Werde den Fehler demnächst mal an NVIDIA melden. Vielleicht hilfts ja.
So, ich hab jetzt mal ein wenig recherchiert und ausprobiert.
Nachdem ich zuerst die Intel UHD-Grafik deaktiviert habe und das nichts brachte habe ich danach im FS DX12 mal auf DX11 umgestellt. Siehe da - es funktioniert.
Zumindest bei mir ist das so.
Morgen versuch ich mal die UHD-Grafik wieder zu aktivieren.
Melde mich danach nochmal.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin noch relativ neu bei Flight Simulator.
In letzter Zeit habe ich aber leider mit einigen Problemen zu kämpfen. Bei manchen Flugzeugen habe ich immer sehr komische grüne Streifen um mich herum, wo auch immer das her kommt. Heute habe ich wie immer eine neue Runde gestartet, leider mit massiven Bugs. Zu guter Letzt ist das Spiel dann auch komplett abgestürzt. (Anbei die Fehlermeldung)
Kurz zu meinen Komponeten im Rechner:
Betriebssystem: Windows 11
Prozessor: Intel Core i7 10TH Gen
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 1650 Ti
Somit sollte der Flight Simulator eigentlich problemlos laufen.....
Der Nividia GPU Driver ist aktuell auf dem neuesten Stand, daher bringt mir die Information im Anhang nichts... 🙁
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
Viele Dank und viele Grüße
Pilot 3442
Hallo Pilot 3442,
habe das gleiche Problem.
Sowohl der aktuelle Treiber 531.61 als auch der Vorgänger bringt den Fehler (3060Ti - Temperatur ist OK!).
Das einzige was hilft ist den Treiber auf 531.26 "down zu graden"
Kannst du von der NVIDIA-Seite runterladen.
Danach läuft wieder alles über Stunden fehlerfrei.
Werde den Fehler demnächst mal an NVIDIA melden. Vielleicht hilfts ja.