Beiträge von Ragnor1309

    HI zusammen,

    ich habe mir auch die DC6 gekauft und finde Sie super. Nur habe ich ein kleines Problem.

    Ich kann den Gyropilothebel nicht anklicken. Steht bei mir auf off. Wenn ich die Maus drüber halte zeigt er mir Gyro off an. Ich klicke den Hebel an aber nichts passiert.

    Das gleiche habe ich auch beim Schubhebel für rückwärts. Beim anklicken passiert nichts.

    Muss ich da noch irgendwas umstellen?

    Hab die Instrumentenbedienung auf klassisch und in anderen Flugzeugen geht auch alles.

    Hallo,

    ich hab die letzten Tage immer wieder ein Problem mit der freien Kamera.

    Mal geht die freie Kamera per rechtsklick, mal geht Sie nicht.

    Ich hab das Cockpit-Interaktionssystem auf Klassisch gestellt, sonst kann ich im Cockpit nichts mehr anklicken. Das ging bis vor 2 Tagen auch mit der Einstellung Sperren aber egal.

    Heute kam etwas neues hinzu. Die Kamera schwenkt im Cockpit (und nur dort) ganz langsam nach unten. Ich kann das nicht unterbinden. Die freie Kamera geht auch nicht mehr.

    In der Außenansicht bleibt die Kamera auf dem Flugzeug, jedoch geht auch dort die freie Kamera nicht mehr.

    Gestern hatte ich einen Tag, an dem die freie Kamera ging. Ich hab auch schon all die Tipps aus dem Forum hier und im Internet (Mausprofil, Sensitivität, Doppelklick auf Fenster, verschiedene Kameraeinstellungen, etc.) ausprobiert aber nichts hilft. Ich hab alle Steuerungs- und Kameraeinstellungen auf Standard. Langsam bin ich etwas ratlos und genervt vom MSFS.

    Heute wird mir auch der Funk als Text im Cockpit angezeigt. Hab ich bewusst nicht eingestellt. Wüsste auch nicht wie.

    Hat jemand noch eine Idee?

    VG

    Nils

    Hallo,

    Ich hab das gleiche Problem mit der Kamera. Ich kann die Sicht nicht mehr frei bewegen trotz gedrückthalten der rechten Maustaste. Gestern ging es noch. Heute beim erneuten loslegen nicht mehr. Hab nichts bewusst umgestellt. Trotz Umstellung der Belegung auf Standard geht es immer noch nicht.

    Wenn ich bei der Kamera von fixiert auf frei stelle verschwindet meine Maus. Wenn ich dann die rechte Maustaste drücke springt es auf fixiert.

    Hast du dein Problem gelöst Udo?

    Gruß

    Nils