Beiträge von mannix

    Vielen Dank an Euch alle, die Ihr Euch bemüht habt, mir zu helfen.

    Das Einzige, was ich im Microsoft Store finde, ist der Key, den habe ich aber auch auf der Karte. Eine Möglichkeit die Software von dort neu zu installieren sehe ich nicht.

    Ich probiere es am Wochenende noch einmal mit den DVD´s.

    LG Manfred aus Lübeck

    Hallo Rudolf,

    bitte entschuldige, dass ich nicht mit meinem Namen unterschrieben habe, aber jeder nennt mich mannix (Manfred), deshalb dachte das sei so OK.

    Natürlich hast Du Recht, es ist etwas blöd sich ein Programm zu kaufen, mit dem die vorhandene Hardware nicht funktioniert. Aber da ein Hardware Upgrade ohnehin ansteht (Windows 11) hielt ich es im Moment noch nicht für notwendig, meine alte Hardware einzutragen.

    In alle anderen Punkten hast Du auch Recht, ich habe ein MS-Konto und dort findet sich auch MSFS 2020. Der Produkt-Key wird dort auch angezeigt und ich kann ihn dort in die Zwischenablage kopieren. Nur was mache ich jetzt damit? Nochmal die 10 DVD´s einspielenund den Code eingeben? Das hatte ich ja schon gemacht, um dann abgelehnt zu werden. Mache ich noch irgendetwas falsch?

    Ich danke Dir auf jeden Fall sehr herzlich, dass Du Dich meinem Problem angenommen hast.

    Manfred

    Ich habe bei der Installation offensichtlich einen Fehler gemacht (Ignorieren gedrückt), aber am Ende den Aktivierungscode eingegeben. Nach einem erneutem Versuch, wird der Code nicht mehr angenommen. Was soll ich tun?

    P.S. ich weoß, dass mein PC nicht den Anforderungen entspricht. Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ein legal (neu) gekauftes Programm nicht mehr aktivierbar ist.