Beiträge von Andi57

    Das ganze hat ja vor einigen Updates funktioniert.

    In meinem Profil funktioniert die Flugzeugauswahl :smiling_face: , aber halt auf der Weltkarte nicht.

    Ich würde ja auch eine Neuinstallation machen, aber der FS lässt sich nicht so deinstallieren das ich ihn völlig neu aufsetzen kann :frowning_face:

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und brauche gleich mal Hilfe.

    Ich habe alle Updates installiert, bin somit auf dem neuesten Stand.

    Ich kann bei der Flugplanerstellung kein neues Flugzeug auswählen. Beim Anklicken verändert sich zwar das Fenster aber es erscheint keine Auswahl mehr. Ich kann also z.Z. nur mit der vorausgewählten Cup fliegen. Andere Flugzeuge sind aber da und funktionieren bei den anderen Programmteile wie Wildnisflug, Landeübung ect.

    Ich habe auch eine Neuinstallation und eine Reparatur versucht. Beides ist mir nicht gelungen, da nichts neues installiert wird.

    Auch ein Deinstallieren geling scheinbar nicht, da bei der dann folgenden Neuinstallation keine Daten geladen werden und die Neuinstallation nur eine Sekunde dauert.

    Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    viele Dank im Voraus, Andi