Beiträge von wereiche

    wereiche,

    dann hast du alles gemacht, was wir geschrieben haben.

    Dann ist da noch was neues, was wir nicht kennen.

    Wenn du den Fehler gefunden hast, lass es uns bitte wissen.

    Hallo Slowfox! Der Sim läuft wieder, ich habe in der X Box [definition='28','0']APP[/definition] den MSFS aufgerufen, danach wurde das Update heruntergeladen ! V.G. Werner

    Hallo, bei mir erscheint nach dem Aufrufen vom MSFS die Meldung: ein wichtiges Update ist verfügbar,und im MS Store herunterladen.

    Im MS Store gibt es keine Möglichkeit den Hotfix herunterzuladen! Wenn ich auf meine Downloads gehe, steht da : alle Updates auf neuestem Stand!

    Beim erneutem Starten des MSFS das gleiche! Also kann ich den Simulator nicht mehr benutzen!

    Das Update 5 hat er problemlos heruntergeladen, auch vorher lief alles gut.

    Gibt es noch eine Möglichkeit außer Neuinstallation? Danke für eine Hilfe

    Ok, danke für die Antwort, aber ich habe den Community Ordner umbenannt, neuesten Treiber drauf Windows Update neu, trotzdem kein Erfolg!

    Hallo, bei mir erscheint nach dem Aufrufen vom MSFS die Meldung: ein wichtiges Update ist verfügbar,und im MS Store herunterladen.

    Im MS Store gibt es keine Möglichkeit den Hotfix herunterzuladen! Wenn ich auf meine Downloads gehe, steht da : alle Updates auf neuestem Stand!

    Beim erneutem Starten des MSFS das gleiche! Also kann ich den Simulator nicht mehr benutzen!

    Das Update 5 hat er problemlos heruntergeladen, auch vorher lief alles gut.

    Gibt es noch eine Möglichkeit außer Neuinstallation? Danke für eine Hilfe