Zwischen GAGSI und UBASI hast Du eine Route discontinuty, deshalb geht der automatisch in den HDG mode. Die musst Du in der FPLN Page clearen und dann geht das.
VG Hardy
Sie sind in Begriff, Microsoft Flightsimulator 2020 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwischen GAGSI und UBASI hast Du eine Route discontinuty, deshalb geht der automatisch in den HDG mode. Die musst Du in der FPLN Page clearen und dann geht das.
VG Hardy
Wenn Du eine Route in der FMGS hast drück einfach mal auf den Heading Knopf, dann wechselt er normalerweise in den NAV Mode.
VG Hardy
VTSP Phuket International?
VG Hardy
Genau, ich hab vor einiger Zeit von der xbox auf den PC gewechselt und alle gekauften Artikel nach der Neuinstallation wieder installieren können.
Vg hardy
Hallo Peter,
gekaufte Artikel aus dem Marktplatz findest Du auch nach einem Crash des MSFS immer wieder in Deinem Installationsmanager. Gegebenenfalls musst Du die nochmals installieren, aber weg sind die nicht.
VG Hardy
Stimmt Reini, ich habe das mal probiert. Der Fuel läuft weiter ebenso wie die Flugzeit. Deshalb kommt die Pausentaste für mich nicht in Frage.
VG Hardy
Hallo Udo,
wenn Du den [definition='125','0']ILS[/definition] Anflug im [definition='119','0']FMS[/definition] eingibst erkennt z. Bsp der A320 die Frequenzen des [definition='125','0']ILS[/definition] am jeweiligen Airport. Man kann das auf der RAD/NAV Page dann kontrollieren. Bei den Anflügen X/Y/Z auf ein bestimmtes [definition='125','0']ILS[/definition] ist der Endanflug immer gleich, Unterschiede bestehen da nur im G/A Procedure oder das IAF ist ein anderes.
VG Hardy
Hallo Hans,
sehe gerade auf Deinem Bild das der CG 50% hinter der hinteren Bezugslinie ist, also quasi total Hecklastig. Der CG leer liegt bei dem Teil schon bei 110%, also immer noch 20% hinter dem Zustand wo das Teil fliegbar ist. Ich würde mal die Piloten schwerer machen und den Center Tank leer, den Fuel auf die beiden anderen Tanks verteilen und dann mal schauen wohin der CG wandert.
VG Hardy
Hallo Dirk,
ich habe letztens einen Flug von LAX nach Papeete gemacht und dabei den Äquator überflogen. Konnte keine Änderung bei der Morgendämmerung etc beobachten, ausser das es ein klein wenig schneller hell wird da die da unten gerade Sommer haben. Wie überfliegt man den Äquator auf dem Weg von FRA nach Narita??
VG Hardy
Cape Formentor mit dem VOR POS zum rechtsabbiegen auf die 24L PMI ?
Der ZFWCG hat erstmal nichts mit dem ZFW zu tun, sondern ist nur der CG Deines Fliegers bei ZERO FUEL WEIGHT. Das heisst, der wandert natürlich je nach Beladung des Flugzeuges weiter nach vorn oder nach hinten und bleibt während des Fluges aber unverändert, auch wenn der Flieger leichter wird ( NULL FUEL CG ) . In Prozent wird der bei Verkehrsflugzeugen nur angegeben weil es die Berechnung wesentlich vereinfacht. 0% = CG am foreward Limit; 100% = CG am aft Limit.
VG Hardy
Mit dem disarmen fahre ich die am Boden nach der Landung wieder ein. Und nach dem Take off muss ich die disarmen um die Speed brakes während des Fluges benutzen zu können, in armed Position lässt sich der Speed Brake Lever nicht nach hinten bewegen.
VG Hardy
Bei der 737 fahren sie ein sobald man einen Thrustlever nach vorn bewegt, beim Airbus disarmed man sie in dem man den Speed brake lever wieder nach unten drückt.
VG Hardy
Damit armed man das System der Speedbrakes damit die dann beim Touch Down automatisch ausfahren. Ansonsten würden die drinnen bleiben, man müsste Sie nach der Landung manuell bedienen, dabei geht aber Zeit verloren = längerer Bremsweg.
VG Hardy
Ich hatte am Anfang das gleiche Problem. Dann hab ich den 330 über AddonLinker installiert und keine Probleme mehr gehabt.
VG Hardy
Hallo Stefan,
da gibt es keine extra Einstellung, Idle Power ist Idle Power. Hängt natürlich auch von dem Gewicht des Flugzeuges ab und der Aussentemperatur.
VG Hardy
Es reicht aus eine Taste zu drücken, ab da wieder 1 STD bis zur Pause. Für mich als ehemaliger Konsolennutzer war das auch ein Grund auf den PC zu wechseln aber bei weitem nicht der einzige.
VG Hardy
Beim Losrollen max 30 % N1, danach Idle Power wenns nicht bergauf geht, rollen lassen bis max 30 KT
Taxi Speed und dann runter bremsen auf 15KT. Vor 90 ° Grad Kurven runter bremsen auf max 10 KT.
VG Hardy