Beiträge von Danielmahonee

    hallo, ich bin neu hier. Gibt es jemand, der mir helfen würde in den föugsimulator reinzukommen. Ich fliege sehr gerne mit dem a320. Vorwiegend kurzstreckenflüge. Ich liebe es dem ganzen beim autopiloten nach dem start einfach zuzuschauen. Ich habe leider keine ahnung wie ich den autopiloten usw einstellen muss, dass das flugzeug dann quasi direkten kurs auf den zielflughaben nimmt. Auch von der automatischen sinkrate für den landeanflug bin ich ahnungslos. Daher meine frage, ob jemand lust hat mir das ganze in ruhe zu erklären, bzw mir erklärt was ich wo wie machen muss. Ich weiss, landen muss ich alleine. Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen mag. Vielen dank

    hallo david, ich hab mal ne frage an dich, ich in neu hier und bin schon seit ca 2 jahrzehnten flugsimulator begeistert. Hättest du interesse daran mir vielleicht einige sachen wie einstellungen für den autopilot genauer zu erklären? Oder was die flugplanung angeht. Ich fliege eigentlich immer mit dem a320 und mache meistens nur kurzstreckenflüge. Ich komme mit den einstellungen was den autopilot usw angeht nicht so zurecht. Ich zocke auch auf der xbox series x.

    Gruß daniel