Beiträge von D4VID78

    Hallo,

    ich nutze den FS auf ser XBox SX jetzt habe ich folgendes Problem beim Autopilot:

    Auch wenn ich den Flugplan erstellt habe und eine Reisehöhe eingepflegt habe zeigt der [definition='130','0']AP[/definition] immer 5000 Fuss an.
    Auch Änderungen der Flugsicherung bzw. aus dem Flugplan werden nicht übernommen.

    Normal kann es nicht sein oder? Mache ich bei der Erstellung etwas falsch?
    Auffällig ist nur dass nirgends im Flugplan an den Knotenpunkten eine Frequenz angegeben ist - oder muss es so sein?

    Bitte um Hilfe.

    Ah und beim Beenden des Programms und Neustart muss ich jedes Mal mein Hotas One neu einstellen weil die Empflindlichkeitseinstellungen nicht übernommen werden?

    Ich hoffe es kann Jemand helfen.

    Danke

    Gruß

    David