Beiträge von timon1961

    Täte mal gern wieder Boeing fliegen , war damals mit Rikkoo im FSX ( FSMX ) super , hab jetz aber glaub ich nur das Basicpaket von MSFS ohne Boing , im store müsste ich glaube ich nochmals 100 nachlegen , oder gibts ein upgrade um 20 / 30 ?

    Sorry , ENTSCHULDIGE mich hiermit für alle Kamalitäten , Vorurteile , etc ... in dieser blöden Nacht ! Bin froh , dass es dieses Forum gibt und erfuhr auch schon ungefragt Hilfe , also : sorry, sorry , sorry , kommt nicht wieder vor !!!

    Ist das ein " WUTSIMULATORSPIELER " - Forum oder arbeiten Piloten " lösungsorientiert " ? Zur Installation per DVD : selber schuld , übrigens dauerts per WLAN auch ewig , ausserman hat das supisupidoppeltsogutes GlasIsoPlexiSupiglas - Kabel !

    Installieren , im Store updaten , XBox-App nicht vergessen , Fly-by-Wire , ...

    Und dann kommen die Kinderkrankheiten !

    Es gibt zb gute Videos von "echten Piloten " in Youtube Tutorial MCDU , die sind allerdings schon fast veraltet .

    [definition='130','0']AP[/definition] fkt. nicht richtig , Ab und Anflüge sind tw. eine Frechheit und der Flugplan lässt sich nur bedingt korrigieren . ( Bsp. Er fliegt von LOWS Richtung EDDM , biegt nach LOWL ab , zurück , um in komischen Schleifen landen zu wollen ( Zugstrecke max. 20% ))

    [definition='130','0']AP[/definition] nimmt die Comp. Speed zwar an , aber man kommt nie wieder auf manuell zurück , oder falls man direkt fliegt und die Landing [definition='102','0']RWY[/definition] eingibt , samt Anflug , dreht er um und fliegt zu USR , der liegt gleich bei Salzburg oder auch nicht , weil er ist überall , immer 1. Waypoint , aber wort`n ma amoi , in 1, 2 Monaten schauts ganz anders aus !!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sei nicht traurig , ab 5.Okt gibts angeblich ein Gratisupdate auf Win 11 , und wenn das nur halb so gut ist wie die updates von MSFS , wärs schön ... :nauseated_face:

    Ja , übrigens , spiele auch schon FS seit Diskettenzeiten und zuletzt Steamversion Prof mit all den RiKOO addons , das rausschauen ist jetzt besser , aber sonst ? No profit !!! :pouting_face: