Beiträge von svengsx1400

    Hallo Zusammen,

    kurzer Zwisch- bzw. Endstand zum Thema Helikopter:

    Ich gebe auf !!!!

    Ich bin sicher kein Grobmotoriker, noch blutiger Anfänger, aber die beiden Helikopter sind m.E. nicht zu fliegen. Im FSX bin ich generell die Bell UH1D geflogen - absolut ohne Probleme (mit dem Saitek AV8R).

    Und jetzt? Ich habe verschiedene Einstellungen (wie im Video) probiert - ohne Erfolg.

    Gegenüber der "damaligen Zeit" mir der Bell, steuere ich nun (versuche es zumindest) mit dem Logitech X-56.

    Alle Fluggeräte können absolut problemlos gesteuert werden, verschiedene Zusatzfunktionen können auf eine Vielzahl von Tasten und Hebel gelegt werden - und einen Hubi steuern? Geht nicht !

    Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, was man noch machen könnte...

    Hallo Zusammen,

    nachdem das Update gut geklappt hat, stehe ich vor einem neuen Problem:

    Ich kann die beiden Helis nicht fliegen!!

    Sobalt ich die Drehzahl erhöhe und der Heli hebt ca. 1 Meter ab, beginnt er sofort eine Pendelbewegung nach links und rechts. Wenn ich versuche, an Höhe zu gewinnen, verschlimmert sich das ganze und der Heli kippt nach allen Seiten und ist nicht beherrschbar...

    Ich steuere mit dem "X-56" und habe da eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten....oder liegt es an den Voreinstellungen im MSFS?

    Ich bin dankbar für jeden Vorschlag...