Beiträge von Zechi

    Womit steuerst Du denn dann? Mit der Maus oder mit den Controllern?

    Bist Du mit der Bildqualität zufrieden?

    Wo vom Bodensee? Ich lebe in Dingelsdorf Wallhausen.

    Gruß

    Klaus

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Möchte den FS2020 mit der Oculus Quest2 benutzen aber leider wird die Ansicht im unteren Bereich beschnitten z.B so saß ich den gelben Button "LOSFLIEGEN" nicht sehe und somit nicht fliegen kann. Hat da jemand ne Lösung? Wäre super. Möchte die Quest nur mit dem FS2020 benutzen und müsste sie zurücksenden wenn ich dieses Problem nicht lösen kann.

    Herzlichen Dank für die Hilfe

    Klaus

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Ich möchte mit der Oculus Quest 2 und meinem PC den FS2020 fliegen.

    Leider wird der unterfe Rand des FS2020 nicht dargestellt/ beschnitten so daß ich zb den Button jetz losfliegen nicht sehe und somit nicht fliegen kann.

    Gibt es hier Jemanden der mir da helfen kann. Wäre sehr dankbar.

    Gruß

    Klaus