Beiträge von Peterfly2021

    Hallo zusammen,

    habe mir auch diesen Flieger Vertigo heruntergeladen und in meinen Community-Ordner gepackt.

    Bei mir fehlt auch die Datei "MSFSLayoutGenerator" , aber dennoch funktioniert dieser bei mir ! Daran

    kann es also nicht liegen. Ich kann mit diesem Vertigo auch gut fliegen, nur am Anfang kann ich die

    Steuerung ( Gas ) nicht regulieren, erst wenn ich einige Minuten geflogen bin, reagiert der Gashebel.

    Das habe ich übrigens auch bei anderen Flugzeugen , welche kann ich aber so konkret nicht sagen.

    Das Flugzeug macht richtig viel Laune, es hat eine hohe Geschwindigkeit und das im Tiefflug.

    Gruß Peter

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe in der Tat schon einiges an Addons bei mir im Community-Ordner.

    Ich hatte am Anfang auch den großen Liveries-Pack für den A320 neo fly by wire drin. Danach ist mir dann auch mal der MSFS abgestürzt. Habe ihn dann entfernt, danach lief er wieder.

    Gruß Peter

    Hallo MichaFreiburg,

    hab mir gerade diese Darstellung von EDDH aus Simwings angeschaut. Sehr beeindruckend. Erstaunlich viele Details dargestellt. Werde mir das überlegen, ob ich diesen für den aus dem Marktplatz vom MSFS

    austauschen werde. Danke für den Tipp

    Gruß Peter

    Hallo Flieger1,

    Ich habe die aus dem Markplatz genommen, die ist von meiner Seite soweit gut in den Gebäude Dartstellungen ( Airport EDDH ).

    Dafür gab es auch schon ein Update. Die von "Flightsim.to" habe ich mir noch nicht angesehen, dort

    gibt es eine Modd für den Hamburger Hafen.

    Gruß Peter

    Hallo Flightmouse1,

    das Problem hatte ich auch. Schau mal in den "youtube" Beiträgen von "JayDee" nach, dort ist ein Beitrag von Ihm über die Steuerung von Flugzeugen enthalten. Die Einstellungen dafür ist in dem Menü

    "Steuerungen" , in der Empfindlichkeit zu finden. Dort können für jede Achse die Einstellungen verändert werden.

    Ich hoffe das hilft dir weiter

    Peterfly2021