Beiträge von hoco39

    Hallo und schönen Abend,

    Bin ein Fan von [definition='122','0']VFR[/definition] Flights, daher auch bushtrips. Habe nach letztem Update Probleme beim starten der Trips. Beim Starten der Etappenflüge, bzw. überhaupt am Anfang stirbt der Motor ab , nimmt kein Gas an und läßt sich nicht mehr starten. Das Problem beschränkt sich nicht auf einen bestimmten Leg sondern zieht sich durch sehr viele Trips. Habe unterschiedliche Einstellungen ausprobiert.

    Kann man vieleicht irgendwo die Daten der Trips zurücksetzen.

    Besten Dank.

    Horst

    :confused_face:

    Hallo Sqawk_7000,

    Danke.

    Werde einstweilen nichts herumhantieren. Fange halt einen anderen Trip an. Bin gespannt, was sich mit nächstem MSFS Update wieder verstellt.

    LG

    Horst

    Hallo,

    Ich bin ein Fan von VFR-Flights, auch der Bushtrips. Nur habe ich bei diesen da so meine Probleme.

    - Das Erkennen einer Teilstrecke funktioniert nicht immer, obwohl einwandfrei am Ziel gelandet wurde;

    - Wenn man bei der Landung gecrasht hat, ist der Neustart nicht sinnvoll möglich;

    Gibt es eine Möglichkeit diese missglückten Flüge in irgendwelchen Files zu deleten um eventuell rein neu zu starten ?

    Bei den MSFS Updates werden die abgearbeiteten Erfolge nicht vollständig übernommen.

    Hat bitte irgendwer vielleicht Ideen ?

    Danke

    Horst

    :face_with_rolling_eyes: