Beiträge von Imme

    Moin

    Ja, mit dem Flight Recorder kannst du den Flug aufnehmen.

    Nach einem Absturz den Flug speichern, dann ist es möglich den Flug wieder zu starten und zu einer bestimmten Stelle vor-oder zurück zu spulen.

    So kannst du z. B. einen Landeanflug immer und immer wiede üben.

    Gruß

    Andreas

    Bei mir leider nicht.

    Ich hab den key eingeben und dann war es im Prinzip fertig.

    Es wurde zwar noch nach einem LW für weitere 131 GB gefragt. Dann habe ich eines ausgewählt, aber es ist nix passiert.

    Ich bin jetzt bloß nicht zu Hause.

    Ich werde aber morgen nochmal nachschauen.

    Was meinst du mit "LW"? :thinking_face:

    ... aber ich vermute, dass dies die Fehlerquelle ist. Die 131 GB hättest du wohl noch downloaden müssen. Die Inhalte auf den DVDs reichen nicht.

    Ich habe auch per DVD installiert.

    Nach der Installation der 10 DVDs mussten noch etliche GB Daten online heruntergeladen werden. Das erfolgte bei mir aber direkt im anschluss der DVD Installation.

    Moin

    Zunächst einmal gibt es nur eine Version, den MSFS 2020. Updates werden bei allen einheitlich gemacht, da gibt es keine unterschiedlichen Varanten.

    Wenn jeman andere Funktionen hat als du, so kann es eigentlich nur an unterschiedlichen Addons oder Einstellungen an der Steuerung liegen.

    Gruß

    Andreas

    Heute wieder mit der Ju 52 eine kleine Etappe von Teheran nach Kabul absolviert.
    Ist schon beeindruckend, wenn man Stunden über Wüstenlandschaften fliegt. Da bekommt man erst mal einen Eindruck von der Größe der Gebiete! :face_with_open_mouth:

    Gruß

    Andreas

    Tatsache - WU 7 und 8 befinden sich im Marketplace. Mensch, da bin ich jetzt von selbst nicht drauf gekommen, nachdem die World Updates 1 bis 6 allesamt im Inhaltsmanager waren. :thinking_face:

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis! :thumbs_up:

    @HaMa

    Wie gesagt, WU 1 bis 6 habe ich nicht über den Marketplace heruntergeladen, sondern ausschließlich über den Inhaltsmanager. Sieht für mich eher so aus, als hätte man das zum WU 7 dann geändert.

    Moin

    Im Inhaltsmanager tauchen die einzelnen World Updates erst auf, wenn du sie im Marktplatz gekauft hast!

    Spätere Aktualisierungen machst du dann natürlich im Inhaltsmanager.

    Das war schon immer so.

    Gruß

    Andreas

    Moin!

    Ich möchte gern im Livestream einen Flug laufen lassen, von Zürich nach Florida. Hab natürlich keine Lust und Zeit 10+ Stunden vorm PC zu hängen, dachte daher ich lasse dass über Nacht laufen und stelle den Autopiloten ein und hoffe aufs beste haha.

    Muss ich da sonst was beachten? Eignet sich der A320neo dafür?

    Danke und Gruß vom Bodensee

    Moin

    Du solltest darauf achten, dass die Passagiere nicht merken, dass du pennst! ☝️🤓

    Moin

    Von BigRadials gibts nun die Goose "für zum Kaufen". https://bigradials.com/products/jrf-6b-goose

    Die ca. 24 € ist der Klassiker absolut Wert.


    Eine sehr detaillierte und spannende Beschreibung der Goose gibt es in mehreren Filmen auf diesem Kanal:

    PembertonAndSons
    www.youtube.com

    Von JayDee gibts (natürlich :winking_face: ) auch schon eine Vorstellung der Maschine.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Andreas

    Eine Vermutung. Aber aus Gummi ?? Warum. :winking_face:

    Bücker Bü 131

    Es ist ja nicht aufgemalt, sondern eine Wulst oder Leiste. Und sie ist nur auf der linken Seite.

    Das es aus Gummi sein könnte, ist ja nur ne Vermutung, da es irgendwie danach aussschaut.

    Wenn es was mit dem Bücker-Logo zu tun hätte, dann würde ich erwarten, dass das Dreieck auch in dem gleichen Winkel dargestellt wird!?

    Moin moin Gemeinde

    Vor ein paar Tagen kam auf der https://www.simflight.de/ Seite ein Beitrag zu einem Update der Ju 52. Neben einem geänderten Flugverhalten soll es nun auch BMW Logos auf der Motorverkleidung geben (siehe Beitrag in Abb,).

    Diese tauchen bei mir nicht auf, obwohl mir im Inhaltsmanager angezeigt wird, dass die Ju aktualisiert wurde (wann?). Bin nun verwirrt!?

    Habt ihr von dem Update was mitbekommen und habt ihr das BMW Logo?

    (das Logo ist mir nicht wichtig, nur als Indiz für das Update)

    Gruß

    Andreas