Beiträge von garlitzer

    Habe das gleiche Problem gehabt. Plötzlich , unerwartet fährt das Programm nicht mehr hoch , Abbruch kurz vor dem Hauptmenü. Ich war gezwungen über Microsofft Store wieder komplett runter zu laden. Im MS store weiß man ja daß Du gekauft hast und es ist alles danach sofort spielbar. Ich habe aber jetzt festgestellt, daß ich nur die einfache Version habe, mit 20 Flugzeugen . Jetzt möchte ich up graden aber das Upgrade ist momentan nicht verfügbar. Ich verstehe das alles nicht, man kann über die Instalation auch nichts, keine Details, herausbekommen. Hat jemand eine Erklärung. Im store wird mein Erwerb des upgrade bestätigt ( Premium de Lux). Ich habe aber keine Lust noch einmal 6 stunden ein e neue Instatllation zu machen. Geht das was mit den Instatallationsdisks?