Beiträge von piperwal

    Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Konnte jetzt starten!

    Jedoch hier noch die Frage : Obwohl ich eine Internetgeschwindigkeit von 200 Mbits/s installiert der FS nur mit 2,3 Mbit/s. Da werde ich Wahnsinnig! Hast Du hier ein Hinweis weshalb??

    Hallo. ich habe gerade das Problem , dass ich den Symulator nicht mehr öffnen kann weil folgende Meldung kommt:" Überprüfen Sie ihr Konto. Microsoft Flight Symulator ist derzeit in ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen sie sicher dass sie beim Store angemeldet sind und versuchen sie es erneut.

    Bin beim Store angemeldet aber es kommt immer diese Meldung beim Start.

    Was soll ich tun?

    Für eure Hilfe schon jetzt ein Dankeschön!!

    Hallo coolerCluedo,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Jedoch wollte ich wissen wie man nach deaktivieren möglichst wieder mit den DVD aktivieren kann. Und das scheint tatsächlich nur so zu gehen wie es DieterMV beschreibt.

    Nämlich nachdem das Setup gestartet wurde komme ich nur noch in den MS Store und dort geht es weiter wie von DieterMV beschrieben. Der MFS läd und dann wird nach Update gesucht und anschließend die Updategrösse mit ca 150 GB angezeigt. Wenn nun der Download läuft wird mein Rechner viele Stunden benötigen um das Update abzuarbeiten. Ich lasse jetzt mal den Rechner laufen und sehe dann was das Update an Zeit verbraucht hat.

    Hallo, bin hier ein neuer Forumuser.

    Ich habe folgendes Problem. Habe den MFS deaktiviert und möchte jetzt neu installieren und zwar mit den DVD. So wie das erste mal. Nun kann ich nicht mehr von DVD installieren sondern die Installation lässt nur eine über das Update zu! Und das im Download über das Internet. Da dies offensichtlich Tage dauern würde bei zu ladenden ca. 150gb die Frage wie soll ich vorgehen damit ich mittels den gekauften DVD installieren kann?